Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Panic Button" Nachrüsten
17.05.2011, 16:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011 16:39 von MArRoCco.)
Beitrag #11
RE: "Panic Button" Nachrüsten
Leider nicht. Müsste doch eigentlich so einen kleinen Schalter/Widerstand so irgendwo geben oder?

Hier nochmal eine bessere Anleitung

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2011, 17:10
Beitrag #12
RE: "Panic Button" Nachrüsten
(17.05.2011 15:07)MArRoCco schrieb:  Naja, zum Beispiel weil du von großen bösen Jungs verfolgt wirst und auf dich aufmerksam machen willst, bevor sie dir den Schlüssel abnehmen Wink


Ja na gut...^^ Aber da würden mir doch noch ein paar andre Möglichkeiten einfallen bevor ich auf den Knopf drück... Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2011, 18:05
Beitrag #13
RE: "Panic Button" Nachrüsten
(17.05.2011 16:18)MArRoCco schrieb:  Leider nicht. Müsste doch eigentlich so einen kleinen Schalter/Widerstand so irgendwo geben oder?

Hier nochmal eine bessere Anleitung

hab ich mir auch schon überlegt.
stellt sich aber die frage wo man sowas bekommt... müsste ja genau das selbe sein, damit es ordentlich funktioniert.

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2011, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011 18:22 von Markus-UNNA.)
Beitrag #14
RE: "Panic Button" Nachrüsten
(17.05.2011 15:07)MArRoCco schrieb:  Naja, zum Beispiel weil du von großen bösen Jungs verfolgt wirst und auf dich aufmerksam machen willst, bevor sie dir den Schlüssel abnehmen Wink

Da bau ich mir doch lieber im Motorraum einen gescheiten Lautsprecher ein gekoppelt mit einem Soundmodul welches man nach belieben umprogrammieren kann und auch über Funk auslösen kann. So kann das Auto auch zu dem bösen Jungs auf Knopfdruck sprechen oder den Mädels an der Eisdiele hinterherpfeifenCool.

Viel Cooler und leicht zu bewerkstelligen....Blush


Wer keine Lust hat zu basteln:

http://www.tunershop.de/hiir_one_Soundmo...24099.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2011, 18:37
Beitrag #15
RE: "Panic Button" Nachrüsten
joa ganz nett...
aber ned original Wink
und ned für 10€ Wink

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap