Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Kaufberatung
15.02.2011, 16:35
Beitrag #41
RE: TV Kaufberatung
Immer wenn ich glaube mich für einen entschieden zu haben, schreibt irgendeiner in ner Rezession das der fürs PS3 zocken ungeeignet sein soll Sad und jetzt was soll ich nehmen?

2.0TSI, Black Pearl, Interlagos 18", Vienna, Xenon, RNS510, Dynaudio, MFL, MAL, DCC, PDC, Licht&Sicht, Diebstahlanlage, Winter, getönte Scheiben,SHZ,Heck clean,Klavierlack TOTALSCHADEN!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2011, 19:04
Beitrag #42
RE: TV Kaufberatung
hmm..weiss ned.. ich hab ne xbox 360 Tongue...also ich hab jetzt mein fernseh und ich muss sagen der ist sooooooo geil Smile

1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2011, 19:36
Beitrag #43
RE: TV Kaufberatung
Hi bring ich nen 40Zoll LED TV von Samsung mit dem Karton also Verpackung in den Rocco?!

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2011, 19:59
Beitrag #44
RE: TV Kaufberatung
Ja bringst du auf jeden fall! Also ich hatte Probleme mit meinem aber der ist auch 55Zoll... da ging es am Ende nur um 2-3cm, musste ihn dan ohne Karton mitnehmen...

1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2011, 20:05
Beitrag #45
RE: TV Kaufberatung
ja gedacht sind 40 bis 42 zoll
Weil meine bessere Hälfte n TV im Schlafzimmer haben will

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2011, 23:32
Beitrag #46
RE: TV Kaufberatung
(15.02.2011 16:35)MauiWaui schrieb:  Immer wenn ich glaube mich für einen entschieden zu haben, schreibt irgendeiner in ner Rezession das der fürs PS3 zocken ungeeignet sein soll Sad und jetzt was soll ich nehmen?

Wichtig ist, dass der Fernseher ein "Spielmodus" hat, wenn man mit ner Console darauf spielen will! Die Fernseher von heute sind zu gut für die Consolen und müssen zum spielen sozusagen "schlechter" gemacht werden, daher der Spielmodus.
Ich würde außerdem darauf achten das er die LED Technologie hat und 200hz wenn du auch gerne BluRays guckst. Ansonsten reichen 100hz. Als letzter bonus 3D, wenn du ganz mit der Zeit gehen willst.

Gruß
Mo

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2011, 07:31
Beitrag #47
RE: TV Kaufberatung
Samsung 87xx 46" passt ohne Probleme in den Rocco. Hab meinen auch zum Erstaunen der Warenausgabe einfach so rein bekommen

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2011, 08:02
Beitrag #48
RE: TV Kaufberatung
Kauft ihr euch mal alle die Samsung Seuche...Cool ne ne ne...

Insel Norderney 2.0 TSi 210PS Deep Black
Bestellt 02.11.09
Bautag 15.04.10
Abgeholt am 17.05.2010
Verkauft am 16.09.2012 wegen Nachwuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2011, 18:30
Beitrag #49
RE: TV Kaufberatung
wieso was anderes als samsung kaufen, wenn man damit sehr zufrieden ist? ^^ hab meinen 46" SamsungLED auch locker in den rocco bekommen Smile

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2011, 18:41
Beitrag #50
RE: TV Kaufberatung
Na eine andere Wahl wie Samsung bleibt einem da nicht, in diesem Preisseqment.

Da ich aus der Branche komme, weiß ich auch wie es hinter dem Display aussieht. Wink Also ohne schlechtes Gewissen, kann man einen Samsung empfehlen, gerade bei Jüngeren Leuten. Worauf ja auch Samsung abzielt.

Gut wenn man eine Preisklasse höher gehen will und von der gesetzteren Gesellschaft ist, die keine großen spielereien brauchen, gibt es noch andere Marken. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap