Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Kaufberatung
25.01.2011, 23:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2011 18:18 von KlaytoN.)
Beitrag #1
TV Kaufberatung
Hey Leute,
ich plane mir in den nächsten Monaten einen neuen Fernsehn zu kaufen. Im moment habe ich einen Samsung LE40R71.
Hier hab ich mal ein paar Modelle die ich mir mal ausgesucht und im Auge habe:


Philips 52PFL5605H/12
http://www.amazon.de/gp/product/B003BECY...d_i=301128

Samsung UE55C6700
http://www.amazon.de/gp/product/B003AWSO..._i=301128

update:
Samsung UE55C6200
http://www.amazon.de/gp/product/B003X51S...d_i=301128

Das sind mal 3 Modelle die mir gefallen könnten. Wichtig ist mir halt aufjedenfall: FULL HD, LCD LED, 100Hz aufwärts und nen eingebauten HD Receiver oder wie man des nennt =) 3D will ich nicht!

Dankeschön schon mal im voraus an die kenner =)
Gruß Stefan

1.4 TSI Chiptuning -> 200PS - Deep Black Pearleffekt - KW Gewindefahrwerk - 20" BBS CK anthrazit - H&R Spurverbreiterung - FOX AGA - R Schalensitze -Xenon - RCD 510 DYNAUDIO - R Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 07:53
Beitrag #2
RE: TV Kaufberatung
Ich würde an deiner Stelle wieder zu einem Samsung greifen!
Hier würde ich den LED nehmen, da das Bild durch die LED Technik nochmal etwas kräftiger/intensiver ist und noch dazu verbrauchen die LED's deutlich weniger Strom!!

Ich hab zwar noch nen Samsung LCD, aber der nächste wird sicher dann ein LED.
Meine Eltern haben sich vor kurzem einen Samsung LED zugelegt und sind bisher hoch zufrieden Wink

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 08:02
Beitrag #3
RE: TV Kaufberatung
*klugscheissmodus an*

LED Fernseher haben auch LCD Panels mit LED Hintergrundbeleuchtung

*klugscheissmodus aus*

Naja ich hab auch nen Sammy Tongue

das einzige was da auftreten kann ist sog. Clouding (einfach mal googeln) ...da sammy noch keine Full LED baut sind die anderen von dir gewählten aber auch nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 08:09
Beitrag #4
RE: TV Kaufberatung
...also ich habe einen Philips 37PFL9604H/12 LCD (Wohnzimmer) und einen Samsung UE32C6200 LED (Büro), alle beide mit integriertem HD-Receiver und CI+ Einschub.

Das Bild beim Samsung ist meiner Meinung nach Besser, geht mehr in die Tiefe, jedoch spiegelt sich das Fenster sehr stark im Bildschirm.
Beim Philips dagegen kein Problem.

Geh einfach mal probekucken bei den "geilen" Elektronikläden.....Kaputtlachen

Gruß

Scirocco 1.4 TSI 122 PS Dark Maroon
.......[Bild: 8008700160_ba521f74a3_t.jpg]
SUZUKI VL800C INTRUDR
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 08:14
Beitrag #5
RE: TV Kaufberatung
Habe auch den Samsung LED Fernseher in 46 Zoll und bin sehr zufrieden mit dem Bild! Klare Kaufempfelung von mir! Smile

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 11:51
Beitrag #6
RE: TV Kaufberatung
habe auch einen Samsung der 6er Baureihe und bin sehr zufrieden damit ! Hatte einige Tests und INFO`s eingeholt. Der Samsung schnitt eigentlich immer sehr gut ab !

Candy-Weiß / TSI 118 KW 160 PS / R-Line Paket Exterieur und Plus / Climatronic / RCD 310 Dynaudio mit Navigationsfunktion RNS 310 / 18 Zoll Mallory / Parkpilot / Mittelarmlehne / Scheiben hinten abgedunkelt / Eibach-Federn/ Auspuffblenden / Frontpartie Blenden in Wagenfarbe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 15:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2011 15:32 von Chriz-one.)
Beitrag #7
RE: TV Kaufberatung
Ich hab zwar leider nur ein 40Zoll LCD von Samsung stehen aber ganz klar ist.
Ich bin sehr zu frieden mit dem Fernseher, Der nächste wird ganz sicher ein LED von Samsung

Zur Kaufberatung: Ganz klar, wenn Du das Geld über hast, greif zum LED von Samsung.
Die Farbe sind einfach der hammer bei LED und die 6 Serie ist schon was feines Wink

mfg.

Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 17:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011 00:23 von Philly.)
Beitrag #8
RE: TV Kaufberatung
Dieses ewige LED ist das beste kann ich nicht mehr lesen.

Augenwischerei ist das. Das sind ganz normale LCDs wo sektionsweise die Beleuchtung abgeschaltet werden kann.
Auch mit allen Nachteilen eines normalen LCD bis auf den schwarzwert.

Der Markt vekauft den Leuten häufig normale"alte"Technik mit ner kleinen Änderung. und schon ists das beste, neuste und geilste.

In hellen Umgebungen wie Mediamarkt oder Saturn sehen die LCDs (LEDs)tatsächlich besser, heller, farbenfroher aus. Wer ein Wohnzimmer mit dieser extremen Beleuchtung hat darf hier auch gerne zuschlagen.Undecided

Scirocco R, DSG, schwarz und alles bis auf Navi und Leder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 17:46
Beitrag #9
RE: TV Kaufberatung
Habe selber einen Samsung der 8000 serie in 46" und würde ihr auf jeden fall wieder kaufen. Das Bild ist spitze im vergleich zu manch anderen Herstellern, Kontrast ist schon fast mit Plasma zu vergleichen und viele Nette Spielereien ergänzen das ganze (Aufnahme auf USB-gerät, Anynet, Allshare)->Handy und Player sind auch bei mir von Samsung, dadurch kann alles ohne viel Aufwand miteinernder kommunizieren und interagieren...Big Grin

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2011, 19:45
Beitrag #10
RE: TV Kaufberatung
habe mir den Samsung UE46C6200 gekauft. ebenfalls LED-Hintergrundbeleuchtet. bin sehr zufrieden mit meiner wahl. das einzige manko ist das leichte clouding, stört aber auch nicht wirklich. dreht man die LED-hintergrundbeleuchtung nicht vollkommen auf, dann sieht man es auch eigentlich nicht mehr.
würde ihn mir jederzeit wieder kaufen. bei dem preis, musste ich kürzlich einfach zuschlagen. nen sammy 46zoll mit led und jede menge spielereien und anschlussmöglichkeiten für unter 1000, kann man nciht meckern wie ich finde Smile

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap