Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
24.02.2011, 07:28
Beitrag #101
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
Tuttokompletto mit allen benötigten Teilen, AGA ab Turbo und Einbau 5899.-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2011, 08:07
Beitrag #102
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
Und nur das Kit mit Software
aga ab Turbo hab ich und Einbau bekomme ich auch hin grins

Life is a Game
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2011, 13:18
Beitrag #103
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
Achtung Ironie, aber mit reellem Hintergrund: und so eine Bastebude sollen dann andere wieder Abstimmen*duck und wech*Tongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2011, 15:44
Beitrag #104
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
Hey
das tut mir auch weh grins

Life is a Game
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2011, 15:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2011 15:56 von INeedNOS.)
Beitrag #105
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
ich beziehe mich nicht auf Dich, sondern auf das, was ich schon alles so erlebt habe: da werden Umbauten auf 300-600 PS Niveau in Papas Gagarge zusammen gezimmert und dann dem Programmierer hingestellt "mach ma´ software druff". In den meisten Fällen laufen diese Kisten dann nicht richtig und keiner will den Fehler suchen. Besitzer behauptet, dass alles richtig ist, Tuner behauptet, dass da irgendwas nicht passt, es aber (zu Recht) nicht seine Aufgabe ist, das heraus zu finden - zumindest nicht entgeltlos. Also lieber gleich ein Komplettpaket mit Garantien kaufen. Ist für beide Seiten die bessere LösungWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2011, 16:31
Beitrag #106
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
Also ich muß sagen das ich es zwar lieber einbauen lassen würde, aber da ich selber gern bastel und mich soweit auch relativ gut auskenne, würde ich es lieber selber machen ^^

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2011, 20:38
Beitrag #107
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
Für individuelle Angebote (AGA schon vorhanden o.ä) bitte ne PN schreiben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap