Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klappensteuerung deaktivieren Scirocco R
28.04.2012, 16:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 16:55 von Candy R.)
Beitrag #92
RE: Klappensteuerung deaktivieren Scirocco R
(28.04.2012 16:27)paco1980 schrieb:  Hatte es eben mit meinem Freundlichen davon! Er sagt das beim abknicken oder sonst was auf jeden Fall die Kontrollleuchte angeht und eine Fehlermeldung kommt! aaaaaaaaaaaaah! Bei euch ist aber definitiv nix???

Da passiert nix!!! bei mir isser auch ab und keine Meldung

Hatte denn auch bei meinem G5 R32 ab und da kamm auch keine Meldung

Sowas klär ich auch nicht mit meinemSmile ab wenn mal was ist fangen die mit dem Thema an.
(28.04.2012 16:20)jan333 schrieb:  Hey hab das mit dem Schlauch auch mal ausprobiert! Vom sound her ist es schon was anderes! Im Stand hörst du nix aber auf der autobahn oder beim rausbeschleunigen hört man es, meiner Meinung nach, schon sehr deutlich! Ich bin nur der Meinung, dass er nun ein kleines bisschen träger beim beschleunigen ist! Kann aber auch nur Einbildung sein! Hat der ein oder andere evtl. Das selbe Gefühl!

Nö warum auch ist doch ein Turbo und kein sauger wo man rückstau brauch.

Kommt dir vieleicht so vor weil die Klappe erst soviel ich weis erst bei einer gewissen drehzahl aufgeht.

und wenn die aufgeht meint man wahrscheins popometer mässig mehr leistung.

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen (Scirocco R)Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Klappensteuerung deaktivieren Scirocco R - Rockabilly - 19.07.2011, 14:57
RE: Klappensteuerung deaktivieren Scirocco R - Rockabilly - 20.07.2011, 08:36
RE: Klappensteuerung deaktivieren Scirocco R - Candy R - 28.04.2012 16:52



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap