Wie kam es zu euerem Nickname???
|
12.11.2009, 15:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2009 00:57 von YyB.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Wie kam es zu euerem Nickname???
Hallo Leute!
Vielleicht ist es ja ganz interessant zu wissen, was sich hinter dem Ein oder Anderen Nikname verbirgt. Manche haben einen ganz banalen Hintergrund und andere haben eine lustige Geschichte oder Ereignis. Ich fange einfach einmal an: Im Jahr 2001 kaufte ich mir einen amerikansichen Golf 1 GTI, in Amerika heißt dieser "Rabbit". Zur gleichen Zeit trat ich in den "VW Golf Club Mönchengladbach e.V." ein. Schnell war der Nikname gefunden der "Rabbit" in Verbindung mit meinem Vornamen ergab den "Rabbitmike". Somit benutze ich seit vielen Jahren in verschiedenen Foren diesen Nikname!!! Jetzt seit Ihr dran!!! Nur Mut, laßt uns alles Wissen!!! LG Michael |
|||
12.11.2009, 15:31
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Wie kam es zu euerem Nikname???
bei mir ->siehe Auto
|
|||
12.11.2009, 15:37
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Weil ich euer aller Schicksal bin!
|
|||
12.11.2009, 15:45
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Naja Rico is halt mein Spitzname eigentlich nennt mich jeder so
Und dahinter halt mein komplettes Geburtsdatum |
|||
12.11.2009, 15:45
Beitrag #5
|
|||
|
|||
mein nik kommt von meinem nachnamen! gartmeier = garti so nennt mich einfach (fast) jeder
mfg Garti Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! |
|||
12.11.2009, 15:52
Beitrag #6
|
|||
|
|||
mein name ist tobias also t-o-b-i
|
|||
12.11.2009, 16:03
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Lass mal überlegen, den Nickname haben sich eigentlich genau gesehen meine Eltern ausgedacht.
Alex->Name / 2501-> Geburtsdatum Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
12.11.2009, 16:08
Beitrag #8
|
|||
|
|||
hatta son auto, ne
eigentlich ist mein "nick" eher Andi G(e) grund: meine family in australien andré oder dort halt andrew ist da verdammt geläufig, also bin ich Andi G.....das "G" steht dann entweder für meinen nachnamen oder halt Germany |
|||
12.11.2009, 16:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009 16:17 von axendo.)
Beitrag #9
|
|||
|
|||
kaufte mir ca. 1996 meine ersten carving-ski. da ich von der neuen "technologie" so begeistert war - blieb mir auch der name in erinnerung. axendo verwende ich fast überall im internet als meinen nick. Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk |
|||
12.11.2009, 16:17
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Ich habe meinen Spitznamen von 2 alten Freundinnen, die unter Einfluss alkoholischer Getränke
meinen Namen sagen wollten, aber die beisen waren so dermaßen voll, dass sie statt "Mike" MEICH gesagt/gelallt haben "Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..." Ne VIPER mit üblichem Zeugs Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes: PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY, 9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE |
|||