![]() |
Wie kam es zu euerem Nickname??? - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Wie kam es zu euerem Nickname??? (/showthread.php?tid=4596) |
Wie kam es zu euerem Nickname??? - rabbitmike - 12.11.2009 15:20 Hallo Leute! Vielleicht ist es ja ganz interessant zu wissen, was sich hinter dem Ein oder Anderen Nikname verbirgt. Manche haben einen ganz banalen Hintergrund und andere haben eine lustige Geschichte oder Ereignis. Ich fange einfach einmal an: Im Jahr 2001 kaufte ich mir einen amerikansichen Golf 1 GTI, in Amerika heißt dieser "Rabbit". Zur gleichen Zeit trat ich in den "VW Golf Club Mönchengladbach e.V." ein. Schnell war der Nikname gefunden der "Rabbit" in Verbindung mit meinem Vornamen ergab den "Rabbitmike". Somit benutze ich seit vielen Jahren in verschiedenen Foren diesen Nikname!!! Jetzt seit Ihr dran!!! Nur Mut, laßt uns alles Wissen!!! ![]() LG Michael RE: Wie kam es zu euerem Nikname??? - white_sciroccoDSG - 12.11.2009 15:31 bei mir ->siehe Auto ![]() ![]() RE: Wie kam es zu euerem Nikname??? - SHIQZAL - 12.11.2009 15:37 Weil ich euer aller Schicksal bin! ![]() RE: Wie kam es zu euerem Nikname??? - Rico2751988 - 12.11.2009 15:45 Naja Rico is halt mein Spitzname eigentlich nennt mich jeder so ![]() Und dahinter halt mein komplettes Geburtsdatum ![]() RE: Wie kam es zu euerem Nikname??? - Garti - 12.11.2009 15:45 mein nik kommt von meinem nachnamen! gartmeier = garti ![]() ![]() RE: Wie kam es zu euerem Nikname??? - t-o-b-i - 12.11.2009 15:52 mein name ist tobias also t-o-b-i ![]() RE: Wie kam es zu euerem Nikname??? - Alex2501 - 12.11.2009 16:03 Lass mal überlegen, den Nickname haben sich eigentlich genau gesehen meine Eltern ausgedacht. Alex->Name / 2501-> Geburtsdatum RE: Wie kam es zu euerem Nikname??? - VWcoupe200 - 12.11.2009 16:08 hatta son auto, ne ![]() eigentlich ist mein "nick" eher Andi G(e) grund: meine family in australien ![]() andré oder dort halt andrew ist da verdammt geläufig, also bin ich Andi G.....das "G" steht dann entweder für meinen nachnamen oder halt Germany ![]() RE: Wie kam es zu euerem Nikname??? - axendo - 12.11.2009 16:14 ![]() kaufte mir ca. 1996 meine ersten carving-ski. da ich von der neuen "technologie" so begeistert war - blieb mir auch der name in erinnerung. axendo verwende ich fast überall im internet als meinen nick. RE: Wie kam es zu euerem Nikname??? - Meich - 12.11.2009 16:17 Ich habe meinen Spitznamen von 2 alten Freundinnen, die unter Einfluss alkoholischer Getränke meinen Namen sagen wollten, aber die beisen waren so dermaßen voll, dass sie statt "Mike" MEICH gesagt/gelallt haben ![]() |