Bremse HR schrott nach 10tkm
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08.02.2010, 12:08
Beitrag #21
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RE: Bremse HR schrott nach 10tkm
ok...unschön....aber mal ehrlich.....
hast du den festgegangen bremssattel nicht bemerkt??? weil.....auch wenn es doof klingt, sobald ich sowas merke, auto abstellen und einschleppen lassen, weil dann geht es auf jeden fall über (mobi-)garantie! |
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08.02.2010, 12:12
Beitrag #22
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RE: Bremse HR schrott nach 10tkm
nein...sowas merkst du nicht bei DSG !!!
weil..der hat ne Berganfahrhilfe und rollt so oder so los... ...ich habe da nix von gemerkt... kenne sowas nur von alten Bremsen am 2er Rocco ... 2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000 |
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08.02.2010, 12:41
Beitrag #23
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RE: Bremse HR schrott nach 10tkm
oder du probierst es bei nem anderen händler.... vllt macht der dir das
Signatur max. 600x110 |
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08.02.2010, 12:48
Beitrag #24
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RE: Bremse HR schrott nach 10tkm
ich sag nur so viel....
die eine reparatur auf "garantie" hat bei mir auch nicht der ausliefernde betrieb gemacht |
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08.02.2010, 14:24
Beitrag #25
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RE: Bremse HR schrott nach 10tkm
,...also bei mir hat ein WOB sachverstänidger nachgeschaut...
sagt definitiv KEIN WECHSEL, nur auf Kunden-Kosten WENN... Tja... Hole mir nun gescheite Rennsportschieben+beläge und wechsel selbst... und dann liege ich noch billiger als deren Rotz... Bin so enttäuscht... Bei meinem alten 2er Rocco mit den selben Bremsen...da kenne ich die problematik und tausche das fix... Aber bei einem so teuren Neuwagen mit so geringer Laufleistung ... Das ist einfach nur ARM ! 2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000 |
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08.02.2010, 14:33
Beitrag #26
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RE: Bremse HR schrott nach 10tkm
mach dir geschlitzte brembos scheiben rein - meine kommen morgen dran
also ich bekomm morgen ne komplette brembo anlage va und ha, weil mir meine gelochte zimmermann scheiben gerissen sind hoffe dass sie gas deld wert sind Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
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08.02.2010, 14:50
Beitrag #27
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RE: Bremse HR schrott nach 10tkm
..jo mit ZM habe ich auch schlechte Erfahrungen ...
Brembo...sehr lecker...aber so reich bin ich dann doch nicht mal so ebend... Dachte dann an irgend etwas was SANDTLER oder ISA-Racing liefern... Gelocht-Geschlitzt, wärme behandelt... Und beläge wohl Pagid mit hohem Keramikanteil Mal sehen was die liefern können, da der 3er noch in kaum welchen Listen auftaucht... Habe mir vorhin dann vom ETKA die Scheiben maße ausdrucken lassen und ziehe mal los was es gibt... Bremszangen bleiben erst mal so wie sie sind... Eventuell mal vorne tauschen Die vom R32 sollen gut passen ?! ...Hatte irgend einer hier mal erwähnt 2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000 |
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08.02.2010, 17:45
Beitrag #28
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RE: Bremse HR schrott nach 10tkm
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08.02.2010, 17:49
Beitrag #29
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RE: Bremse HR schrott nach 10tkm
okay, danke für den tip :-)
2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000 |
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08.02.2010, 17:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2010 18:00 von VWcoupe200.)
Beitrag #30
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RE: Bremse HR schrott nach 10tkm
und sei ehrlich zu IHM!!!
ist gaaaanz wichtig! sag ihm, dass das auto im alltag bewegt wird und nicht auf der rennstrecke! weil ne "rennbremse" taugt in unseren gefilden nicht.....im gegenteil! von gelochten und geschlitzten scheiben halte ich kaum noch was... ...bin ich nur auf der rennstrecke gefahren und dann ab brembo "aufwärts" richtung tarox und ap racing! teilweise funktionierte aber die serienscheibe mit guten belägen nicht merklich schlechter, vorm verschleiss etc mal ganz zu schweigen! ist auch immer eine frage des geldes...und des komforts....weil beläge mit hohem keramikanteil auf geschlitzen scheiben....da hörst du im auto kein klappern mehr....sondern nur noch schrilles pfeiffen und tüv ist dann auch noch immer so eine sache mein tipp: - bremsassistenten anpassen, siehe codierthread (bringt fast am meisten) - richtiges bremsen lernen....ich weis, das klingt doof, aber damit kann man auch sehr viel rausholen - kühlung, wobei die beim scirocco von haus aus sehr gut gelöst ist wenn alles nicht taugt, muss man ans material ran: - beläge z.b. ferodo oder ähnlicher sportbelag mit ABE oder dergleichen - bremsflüssigkeit und stahlflex, wobei ich da wenig sinn drin sehe...VW bremsflüssigkeit ist sehr hoch dotiert und die leitungen bringen nicht so einen vorteil wie landläufig immer behauptet...renneinsatz mal außen vor! |
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