Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GRA nachrüsten
29.08.2009, 18:59
Beitrag #61
RE: GRA - nachträglich nachrüsten?
ich habe das Donnerstag selber eingebaut und dann freischalten lasse. Einfach zu freundlichen sagen, er soll über diagnose Zentralelektrik 09 dann die 4 Punkte abarbeiten und das ganze also Golf5 "verpacken" dann läuft es. Auf scirocco kommt noch keiner rein !!

Scirocco 2.0 TSI, 6 Gang-Schalter, Deep Black Pearl Effect, GTI Folierung, Sport, 18 Zoll, RNS 510, TV FREE,SKN Stufe 2, H&R Gewindefahrwerk, Tempomat, AG-Anlage Eigenbau, schwarze Rücklichter, Forge Blow Off, SuperCompetition Luftfilter,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2009, 12:52
Beitrag #62
ich war da er meinte das die software vom golf 5 nicht zu 100% passen würde und ich die garanite verliere wenn wer allpes vom 5er draufsielt... das will ich dann doch nicht son scheiß...
12.09.2009, 10:12
Beitrag #63
hallo habe mir heute den schalter mit der endung a verbaut.habe ez 11/2008 mit mfa plus multifunktionslenkrad. habe den schalter ohne probleme verbaut, nur jetzt kommt der hacken.hat jemand die richtige codierung für das lenksäulensteuergerät? habe momentan codierung 0002002 codiert. da es sich nicht über geführte fehlersuche codieren lässt, wollt ich wissen ob jemand den code hat.das Motorsteuergerät lässt sich ohne probleme freischalten für die gra.

1,4ltr 160PS-Dark Maroon-Interlagos-Winterpaket-Sportpaket-Climatronic-Rcd 510-MAL-GRA-Raucherpaket-Multilenkrad-MFA Plus
15.09.2009, 13:31
Beitrag #64
hat keiner die codierung fürs lenksäulensteuergerät?Sad[/size]

1,4ltr 160PS-Dark Maroon-Interlagos-Winterpaket-Sportpaket-Climatronic-Rcd 510-MAL-GRA-Raucherpaket-Multilenkrad-MFA Plus
24.10.2009, 14:19
Beitrag #65
haben sich die probleme mittlerweile gelegt ? ich wollte demnächst auch die GRA bei mir nachrüsten, hab aber keine lust das sie nachher nicht klappt Wink

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie !
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 15:25
Beitrag #66
ja funktioniert einwandfrei einfach schalter tauschen, motorstuergerät auf gra freischalten und lenksäulensteuergerät codieren.was hast du für mj und ausstattung?

25.10.2009, 00:28
Beitrag #67
Modeljahr 2010 und abgesehen von automatik und dcc vollausstattung ,naja und halt die gra Undecided

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie !
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2009, 22:25
Beitrag #68
Kann mir einer sagen was der freundliche für die Nachrüstung einem abknüpft? inkl aller kosten, des Schalters und Einbau...

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
01.11.2009, 22:32
Beitrag #69
Ca. 150€ inkl Einbau.

Meine es wird billiger, wenne Dir den Bausatz selbst besorgst (AHW oderso) und deinen Service diesen einbauen lässt.

Edit:
Auf der Seite von Michael Neuhaus steht 150€ kostet die Nachrüstung Smile!

"Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..."

Ne VIPER mit üblichem Zeugs

Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes:
PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY,
9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE

02.11.2009, 18:04
Beitrag #70
ok, vielen Dank. Das Hat mir die Teileabteilung am Telfon beim meinem freundlichen um die Ecke auch gesagt. 150€ Einbau und 80€ für das Teil. Insgesamt ist es immernoch billiger als wenn ichs gleich dazubestellt hätt. Schon eigenartig.

Weißt du zufällig wo ich das teil vl noch günstiger herbekomm?

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap