Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
07.02.2012, 10:32
Beitrag #31
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
gumidichtung nach vorne abziehen dann die abdeckung von der spritzwand leicht anheben so das man mit der hand da rein kommt und dann an der mittleren trennstelle die abdeckung von unten mit den fingern aus der verclipsung unter der scheibe rausdrücken... das geht arg schwer die ersten 10 mal ... wenn man da einfach von oben die abdeckung runterzieht kanns sein das die einreißt... daher besser oben ziehen und von unten direkt beim clips drücken...

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2012, 10:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 18:58 von DasMo.)
Beitrag #32
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
So mein Wagen ist fertig! Bei mir wars die Kraftstoffleitung, hattet ihr ja schon bestätigt und hatte der Freundliche ja auch schon vorweg getestest, indem er mal drann gezogen hatte während ich drinne saß und es hörte auf zu rattern. Meine wurde an einigen Stellen leicht verlegt und isoliert laut VW Freundlichem.

Alles bestens, kein geratter mehr!

LG
Mo!

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2012, 20:35
Beitrag #33
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Kosten ?

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2012, 20:40
Beitrag #34
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Garantie ^^ 0,00 Euro

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2012, 20:41
Beitrag #35
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Sauber , gibt's da ne Systemmeldung damit ich meinem das sagen kann ?

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2012, 21:20
Beitrag #36
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Das weiß ich nicht. Er hat in meiner Anwesenheit nicht im System nachgeguckt. Wie gesagt, direkt mit mir am Auto getestet und Diagnose gestellt.
Termin gemacht und abgegeben. Hab nur im bei Abholung nachgefragt, wie das Problem gelöst wurden ist, weil ich meinte ich will im Forum Bescheid geben, was gemacht wurde, da es kein Einzelfall bei mir sei.

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 21:28
Beitrag #37
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Also diese Forum ist doch einfach klasse. Ich habe letzte Woche ebenfalls zum ersten Mal dieses Rappeln gehört. Ich habe schon den kompletten Innenraum "festgehalten" aber alles hat nichts genützt.

Jetzt weiß ich, dass es die Kraftstoffleitung ist....dank diesem Forum.

Bei mir hängt es eindeutig mit den extremen Temperaturen zusammen. Bisher habe ich das noch nicht gehabt.

Dann werde ich mich mal mit einem Schaumstoff auf den Weg machen
....

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2012, 11:55
Beitrag #38
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Hatte das kürzlich auch wo es so extrem kalt war.
Lokalisiert hatte ich es unter dem Beifahrersitz. Also Rocco aufgebockt, Unterbodenverkleidung ab, an der Benzinleitung gezogen und ruhe -.-
Da ich keine Lust hatte wieder n Tag beim Smile zu verbringen hab ichs n bissel fixiert und seitdem is erstmal ruhe.
Aber ist schon heftig was VW uns da andreht...

[Bild: 332062.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2012, 19:26
Beitrag #39
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
ICh hab auch diese komischen Geräusche ,dachte zuerst es kam von der rechten Türverkleidung , dann hatte ich den Sitz im Auge aber so 100% könnt ich es auch nicht finden.
Vielleicht könnt jemand Bilder einstellen wo sich der Spuck befindet...danke

Rocco R bestellt am 16.4.2010 Rising Blue
RCD 510 Dynaudio,19" Talladega,Diebstahlwarnanlage Plus,GRA,Leder Vienna,MAL,Panorama,ParkPilot,Scheiben abgedunkelt,Spiegelpaket,Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2012, 20:08
Beitrag #40
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
das Knistern meiner Frontscheibe ist bei aktuellen Plusgraden wieder weg - trotz der PU-Buchse in der DrehmostützeWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap