Vorladung wegen Nötigung
|
25.08.2011, 13:22
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Vorladung wegen Nötigung | |||
25.08.2011, 13:26
Beitrag #12
|
|||
|
|||
25.08.2011, 13:28
Beitrag #13
|
|||
|
|||
25.08.2011, 13:39
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: Vorladung wegen Nötigung
Ich hatte genau den gleichen Scheiß am Ar***. Habe auf einer Landstraße angeblich mehrere Autos zu einer Vollbremsung genötigt, sei gerast und mir wurde dann auch Nötigung vorgewerfen. Ende vom Lied war, dass das ganze Fallen gelassen wurden ist - zum Glück!
Ich würde da aber nichts selber aussagen, sondern einfach deinen Anwalt einschalten, dass er dies regelt. Sonst drehst du dir nur selber einen Strick! |
|||
25.08.2011, 13:50
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Wie toll man wird anzeigt und muss am ende den anwalt selbst bezahlen, weil irgend einem frustriertem Golf-Plus Renter langweilig ist?
In was für einer scheiss welt leben wir denn? |
|||
25.08.2011, 15:11
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Die "normale" Rechtsschutz, sowie die Verkehrsrechtsschutz zahlt im Falle einer Nötigung nicht!
Hast du jedoch Eine Rechtsschutz die Strafrecht beinhaltet, dann wird gezahlt! Am besten mal beim Versicherungsheini nachfragen! 1. BMW F02 730Ld Langversion 2. VW Scirocco 1.4 160PS DSG als Zweitwagen -VERKAUFT- Ausstattung: Xenon, RNS 510, Media In, DWA+, DSG, Telefon Premium, Rückfahrkamera incl. Park Pilot, Spiegelpaket, Kessy uvm. 3. VW Passat 3B Variant 1.8T !!! RHD !!! |
|||
26.08.2011, 12:53
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Drück Dir Daumen, das wird schon und wie Du selber schon geschrieben hast, wenn Du Dir keiner Schuld bewusst bist... sollte das schon werden... Aber wie anderen schon schreiben...
"selber Reden ist silber, Anwalt ist Gold (wert)" Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
26.08.2011, 14:14
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Und wenn der Fall zu seinen gunsten ausgeht, muss er dann den Anwalt trotzdem zahlen????
|
|||
30.08.2011, 08:20
Beitrag #19
|
|||
|
|||
(25.08.2011 13:50)I N X S schrieb: Wie toll man wird anzeigt und muss am ende den anwalt selbst bezahlen, weil irgend einem frustriertem Golf-Plus Renter langweilig ist? das habe ich aber auch gerade gedacht. Ich bin schon so manches mal angehupt worden, bloß weil ich ganz normal überholt habe. Viele Hinterwäldler sehen einfach nur, dass ein schnell aussehendes Auto überholt und interpretieren das dann als Raserei und wegen so einer Kleingeistigkeit hat man dann massiv Ärger am Hals. Manche kommen ja wenigstens sofort hinterher gefahren und labern einen dann voll: denen kann man wenigstens sofort was an die Mappe hauen Mein Vater hatte mal so einen Fall, dass ein Überholter bis auf unser Grundstück hinterher kam und meinte "dass Überholen gefährlich und unnötig sei". Mein Vater hat ihm eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch angedroht.... Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
30.08.2011, 16:51
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Da würde man sich manchmal wünschen in den Kopf vol solchen Leuten reinschauen zu können....
|
|||