Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuwagenkauf im Internet wirklich am günstigsten?
28.02.2015, 09:15
Beitrag #1
Neuwagenkauf im Internet wirklich am günstigsten?
Hallo,

Ich stelle mir zur Zeit die Frage wo man bei einem Neuwagen die meisten Rabatte bekommt.
Wenn man bei Google "Neuwagen günstig kaufen" eingibt, sieht man gleich schon auf den ersten Treffern, dass es ein paar onlineplattformen gibt die sich anscheinend darauf "spezialisiert" haben.

Wenn man sich dann aber wirklich mal auf 3,4 Seiten sein Auto zusammenstellt und am Ende wirklich den Endpreis sieht merkt man schnell, dass die Onlinepreise nicht wirklich auseinander gehen.

Bei einer telefonischen Recherche in ganz Deutschland verteilt (so 10 Autohäuser) wurden mir dann von den Autohäusern durchweg absagen durchgegebenen ala "da können wir Ihnen definitiv keinen besseren Preis anbieten, da lohnt sich auch nicht das vorbeikommen"

Ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrung gemacht habt. Lohnt sich die Zeit zu nehmen und doch mal zum AH des Vertrauens zu fahren und sich das dort mal durchrechnen zu lassen?

Oder sind die onlineangebote wirklich die günstigsten?
Gibt es vlt eine Alternative? (Außer gleich zum gebrauchten zu greifen)

Mir geht es hier explizit nur um den Kaufpreis in bar. Keine Finanzierung oder Leasing.
Das man beim Onlinekauf keinen Service wie Probefahrten bekommt ist mir natürlich auch klar und das vw sich Diese evtl. Im Endpreis indirekt bezahlen lassen wollen.

Möchte nur mal eure Erfahrung zu den Rabatten hören ;-)

Danke euch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Neuwagenkauf im Internet wirklich am günstigsten? - Sciroccotuner1986 - 28.02.2015 09:15



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap