Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterieanzeige - Voltmeter im Blinddeckel
12.11.2012, 21:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 20:46 von Das_Alphatier.)
Beitrag #1
Batterieanzeige - Voltmeter im Blinddeckel
Hallo,

habe mal wieder ein schönes Gadget gesehen, welches in den Golf 6 Foren die Runde macht:

http://www.ebay.de/itm/Mini-Digital-Pane...3a7743a901

Dieses Voltmeter wird in einen Blinddeckel der Mittelkonsole eingepasst und an den Zigarettenanzünder angeschlossen und schon hat man die Batteriespannung jederzeit zur Verfügung.

Nutzen? Naja, man sieht im Winter, wie stark/schwach die Batterie ist.
Brauchen tuts kein Mensch, aber ist echt ne nette Idee.
Optimal wärs natürlich, die Anzeige ohne Zündung sehen zu können, aber dazu müsste ein Schalter dazwischen und so unter der Fahrt ist es auch ein schönes Gadget für wenig Geld.

Ich habe mir heute auch so eines bestellt und sobald ich es verbaut habe, gibts Bilder.

Edit: [Bild: 20121104140356.jpg]

Gemacht von BenBVBler aus dem Golf 6 Forum.


MfG

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Batterieanzeige - Voltmeter im Blinddeckel - Das_Alphatier - 12.11.2012 21:28
RE: Batterieanzeige - Voltmeter im Blinddeckel - The_Cartman - 14.11.2012, 09:24
RE: Batterieanzeige - Voltmeter im Blinddeckel - Radelka_Styles - 17.11.2012, 00:41
RE: Batterieanzeige - Voltmeter im Blinddeckel - Radelka_Styles - 22.11.2012, 17:15
RE: Batterieanzeige - Voltmeter im Blinddeckel - Radelka_Styles - 26.11.2012, 19:02
RE: Batterieanzeige - Voltmeter im Blinddeckel - Radelka_Styles - 03.12.2012, 17:34
RE: Batterieanzeige - Voltmeter im Blinddeckel - Radelka_Styles - 10.12.2012, 16:32



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap