Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerspeicher löschen bei Fehler Airbag nach Ausbau Handschuhfach
03.07.2016, 20:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2016 20:11 von RainMan.)
Beitrag #1
Fehlerspeicher löschen bei Fehler Airbag nach Ausbau Handschuhfach
Hallo,

nach all diesen Kack-Anleitungen im Internet zum Ausbau des Handschuhfaches gibt es noch ein kleineres Problem:

Fehler Airbag weil ich den Schlüsselschalter Stecker am Handschuhfach ausgesteckt habe.

Natürlich stand das mal wieder nirgendwo. Genauso das Thema mit der 7.ten Schraube, wo es die besten Empfehlungen dazu gab. "Einfach fest dran ziehen und rausreissen war auch dabei". Bester Tipp bei diesen Dingen ist die Website von Mr. Woofa, der dokumentiert so und war der einzigste, der drauf hinweist, dass es eine Abdeckung über der Mittelkonsole ist, wo entfernt werden muss um an die 7.te Schraube zu kommen.

[undefined=undefined]Zum Thema wieder: [/undefined]

Zum Freundlichen will ich nicht. Weil ich immer unfreundlich werde, wenn ich was mit dem Freundlichen zu tun habe. und wenn es nur einen Euro kosten würde, aber VAG Stuttgart - nein danke!

Was gibt es denn für für kostengünstige Möglichkeitenden Fehlerspeicher zu löschen als App mit Kabel oder auf Ebay? Bluetooth OBD Stecker habe ich, würde gerne mit einer App weitermachen. Wer gute Erfahrungen mit einer App hat, wäre nett, die hier zu nennen ...

Sorry, mir ist heute noch ein Motorrad in der Garage umgefallen ... Bin gerade nicht gut drauf. Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Fehlerspeicher löschen bei Fehler Airbag nach Ausbau Handschuhfach - RainMan - 03.07.2016 20:10



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap