Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Hinterachsverstrebung
11.10.2013, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 17:51 von Stummel.)
Beitrag #27
RE: Erfahrung mit Hinterachsverstrebung
frag ich mich auch... andersrum wenn nu schon die ersten auf die idee kommen das aus edelstahl zu bauen bauts besser keiner nach...

zum prüfer... ne bin da hingefahrn um mal zu fragen was geht 40min später war alles eintragen... war weniger zauber wie teilweise normaler tüv... http://abload.de/img/cimg02059khou8t.jpg

@ the bruce ich hab jetzt über die letzten 10 Jahre 5 "Gemeinschaftsaktionen" versucht anzuleiern... bei den letzten 3 hab ich jeweils so ca. 300€ draufgelegt weil irgendwelche Assis( ist in dem zusammenhang genau passend...) einem immer zusagen und 3 Tage später wenn die Kontodaten per Mail kommen nix mehr davon wissen. Ansonsten siehe das Rigid Subframe Zeugs alle findens toll aber wenns drum geht bekommt nicht einer den Mund auf... ich schweif ab.

Was mir heut im Regen aufgefallen ist ist das der "Grenzbereich" imho kleiner geworden ist.... oder es war sau schmierig heute..

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrung mit Hinterachsverstrebung - Stummel - 11.10.2013 17:49

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap