Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Hinterachsverstrebung
10.10.2013, 18:08
Beitrag #13
RE: Erfahrung mit Hinterachsverstrebung
(10.10.2013 14:15)the bruce schrieb:  die ganzen Kat-Ausbauaktionen einiger hier um Welten asozialer

wenn du schon alle möglichen Meinungen mit "das ist ein anderes Thema" kommentierst, dann musst Du Dir aber auch an die eigene Nase fassen, weil ein leergeräumter KAT ist mal ein ganz anderes Thema als eine unten von außen befestigte selbstgebaute Strebe....es seie denn, der ehemalige Inhalt des KAT´s wird an original Befestigungspunkten unter dem Auto angebautBig Grin

Das eine ist ein Thema der Umweltverträglichkeit und der Besteuerung, das andere ein eindeutiges Sicherheitsthema, weil nicht einfach jeder auf eine seiner Meinung nach richtig ausgeführte Art und Weise sperrige metallische Teile von außen ans Auto bauen sollte. Ich bin mir sicher, dass stummel hier weiß was er tut und das auch alles korrekt ist, aber deswegen kann man ja nicht eine allgemeine Unbedenklichkeit aussprechen. Wenn ich mir so vor Augen halte, was für Leute sowas hier lesen und nachbauen könnten, dann wird mir Angst und Bange und dann ist es auch gut, dass man sowas nicht pauschal darf.

Zeig mir den TÜV, der sowas einträgt und ich bin ruhigWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrung mit Hinterachsverstrebung - INeedNOS - 10.10.2013 18:08

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap