Der Publikumsverkehr am Point of Sale ist dann plötzlich ein ganz anderer.
|
01.04.2013, 20:09
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Der Publikumsverkehr am Point of Sale ist dann plötzlich ein ganz anderer.
(01.04.2013 18:40)SCUD schrieb: Ohhhja, der Rocco hat auch so seine Zielgruppe, nur kann ich die noch nicht so recht einordnen. Da wäre zum einen @Bruce, ich verstehe nun die Bedeutung dieser (deiner) Beiträge ![]() ![]() Interressante Antworten vom Porsche Chef, aber recht hat er doch in den meisten Dingen. Was mich stutzig machte, das: Müller: Das wissen wir heute nicht. Leider ist es immer noch so, dass Europa, wo wir ein Drittel des Umsatzes machen, aus bekannten Gründen kränkelt. In China, wo wir das zweite Drittel machen, gibt es jetzt eine neue Regierung. Da muss man zunächst abwarten, ob sie ihren Wachstumskurs mit 8 Prozent im Jahr fortsetzen oder etwas korrigieren. Wo finde ich den Absatzmarkt Amerika (USA) wieder? Geschrumpft unter x% und nicht mehr wichtig ? Preistellung nur 50000,-€ ? ich habe keine Ahnung davon, finde es persönlich sehr niedrig, wenn ein "R" in guter Ausstattung fast in dieser Region liegt......ok, der Unterhalt ist höher ![]() @SCUD, 1- wie alt bist DU? 2- die brauchen deine Hilfe 3- die brauchen das "Facelifting" beim beschleunigen 4- das wird dein persönliches Problem sein? brauchst du Hilfe, melde dich...... lg Guido --- |
|||