Blow off Ventil nachrüsten
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05.01.2013, 18:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 18:10 von INeedNOS.)
Beitrag #16
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RE: Blow off Ventil nachrüsten
So, bis auf die Rückführung ist also alles geklärt Wenn man sich mal ansieht, wie schnell die Forge Ventile den Druck abbauen, dann scheint das deutlich besser zu funktionieren als mit der originalen Rückführung in den Lader hinein - besser, wenn man nur auf die Dauer des Druckabbaus achtet. Ob sich das dann auch besser fährt und nicht sogar zu viel Druck abblässt, der dann komplett wieder neu aufgebaut werden muss, kann ich leider nicht einschätzen...was mich aber immer wieder irritiert ist, dass kaum einer dauerhaft die Forge Teile fährt. Mir mochte bisher aber auch keiner sagen, warum das so ist, weil die Leute ihre ausgebauten Teile ja auch noch verkaufen wollen und es deswegen bestimmt nicht erzählen würden, wenn sie die Teile ausgebaut haben, weil sie aus irgendeinem Grund Nachteile haben....das Relocation Kit wäre aber schonmal ein Ansatz, um verschiedene Ventile durchtesten zu können, ohne jedesmal auf eine Hebebühne zu müssen.
Die Rückführung scheint irgendwie mit diesem hitzbeständigen Schlauch hier zusammen zu hängen: http://www.aircraftspruce.com/catalog/ap...kkey=11769 Ah, jetzt hab ich´s: das T-Stück ( http://www.siliconeintakes.com/product_i...fd230b52a2 ) wird anstelle des Schlauchstückes eingesetzt, mit welchem das Turbosaugrohr am Verdichtereingang angebaut wird Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
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