Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Startbildschirm" bei der MFA
29.11.2012, 11:32
Beitrag #27
RE: "Startbildschirm" bei der MFA
(18.02.2012 12:19)maggus schrieb:  Evtl. hängt das vom Modelljahr ab

Ich habe auch die weisse MFA (MJ2010) und bei mir ist es wei bei RoccoViper. Bei mir wird beim Einschalten immer wieder der letzte Punkt angezeigt (z.b. Momentanverbrauch)

Evtl. hängt es aber auch davon ab, dass dieses "Warnung bei xxx" ja diese "Winterfunktion" ist - evtl. solltest du diese mal abschalten und es dann nochmal versuchen

Ich denke auch es hängt vom Modelljahr ab.

MJ 2010
MFA+

Immer die letzte Anzeige, die zuletzt angezeigt wurde.

Die Geschwindigkeitswarnung ist im Übrigen nicht die Winterfunktion!
Die Winterreifen-Geschichte stelle ich ein und mit Haken kann ich die aktivieren oder nicht.
Die Geschwindigkeitswarnung würd ich z.B. in den Niederlanden einstellen, wo man auf der Autobahn nicht mehr als 120 km/h fahren darf. Oder wenn ich generell nicht mehr als x km/h fahren möchte und darauf hingewiesen werde will, sobald ich aus versehen darüber fahre.
Im Prinzip gleiche Funktionsweisen, aber die Geschwindigkeits-Warnung hat eine eigene Ansicht in der MFA, die Winter-Funktion nicht!

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Startbildschirm" bei der MFA - Black Pearl 78 - 29.11.2012 11:32
RE: "Startbildschirm" bei der MFA - Silver_Surfer - 06.11.2012, 19:38
RE: "Startbildschirm" bei der MFA - Silver_Surfer - 07.11.2012, 11:47

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap