GRA nachrüsten
|
30.09.2012, 17:33
Beitrag #343
|
|||
|
|||
RE: GRA - nachträglich nachrüsten?
Servus zusamm! Ich bin etwas verwirrt was die Aussage meines angeht. Beziehungsweise die Aussage des Teiledienstes...
Er schaute anhand meiner FgNr. im Rechner nach und war dann selbst etwas verwundert. Mein LenksäulenSTG HW: 5K0 953 569 D Mj. 2010 nach Kw. 45, weisse MFA+, neues Lenkrad Auf einer Seite stand für meine FgNr., dass keinerlei Einschränkungen vorhanden seien. Auf einer weiteren Seite standen dann ebenfalls für meine FgNr. 4 STG welche nicht kompatibel seien. Darunter auch mein derzeitig verbautes. Er sagte dann, in solchen Fällen würden sie einem Kunden dann sagen, dass sie es nicht machen, weil sie nicht dafür garantieren können. Verbauen würde ich es ja selbst... aber Elektrokram kann ich ja nicht zurückgeben wenn es nicht funktioniert. Kann mir jemand von euch eine präzisere Aussage geben ob's mit meinem LenksäulenSTG eine Möglichkeit gibt oder nicht? Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine |
|||