Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremse quietscht unmittelbar vor Stillstand
05.07.2011, 03:32
Beitrag #65
RE: Bremse quietscht unmittelbar vor Stillstand
moin...

habe neulich bei mit die Bremsen auf Sportbremsscheiben umgebaut da VW nicht in der Lage ist und sich weigerte die Serienscheiben zu tauschen nach einem Defekt.
Nach einigen Haarsträubenden Gutachter Terminen mit VW und deren "wie reden wir uns am besten raus" - Taktiken...bin ich absolut enttäuscht von irgendwelcher Garantie und Service-Leistungen.

Ich für mein teil schraube nun wieder selber am auto (am 3er) wie ich es auch am 2er Rocco tue.
...nun zum Eigentlichen...
Auch ich habe beim Bremsentausch "Kupferpaste" genommen und alles is takko !
Das KP nicht hitzefest sein soll !?!? kann ich nicht bestätigen...
Ich arbeite in einem Betrieb wo wir mit Schweröl Temperaturen von 600-1500 Grad erzeugen und dort auch
Kupferpaste anwenden...
Man merkt deutlich ob man das eingesetzte werkzeug MIT oder OHNE - KP behandelt hat. ...sprich, es hält und
brennt nicht weg.

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bremse quietscht unmittelbar vor Stillstand - ActionAndy - 20.06.2011, 00:41
RE: Bremse quietscht unmittelbar vor Stillstand - ActionAndy - 25.06.2011, 07:19
RE: Bremse quietscht unmittelbar vor Stillstand - schnitzel - 05.07.2011 03:32

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap