Bremse quietscht unmittelbar vor Stillstand
|
12.05.2009, 09:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2009 09:27 von Alex2501.)
Beitrag #36
|
|||
|
|||
RE: Bremse quietscht unmittelbar vor Stillstand
Also hatt 5000km. Gestern bin ich nach Kassel und zurück (800km), jetzt ist das Quitschen wieder da. Langsam könnt ich meinen Mechaniker auf den Mond schießen, vllt. kann er dann beim reparieren des Hubble Teleskops helfen, wobei der es dann acuh vermasselt
heckstoßstange wurde neu lackiert, aber jetzt hab ich polierspuren am Kotflügel unter der Rückleuchte. Scheibar ist ein Mechaniker beim polieren von der heckstoßstange ausgerutscht und an den Kotflügel gekommen Nächstes WE wird er nochmal gründlich gewaschen, da ich am Samstagzwar gewaschen hab, aber der Fliegendreck nicht wegging. Die sind so hart, selbst mit feuchten Lappen, Fingernagel oder Polierpaste gingen die nicht weg. Aber 4 Std. Dauerplatzzregen auf der A7 haben se nicht Stand gehalten. Aber das werd ich hier http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=1658 nochmal posten mann, ich will jetzt endlich mal mit Umbauen anfangen *heul* aber bevor der nicht im gekauften Zustand ist, brauch ich da nix dran basteln. Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||