GRA nachrüsten
|
25.08.2010, 15:44
Beitrag #201
|
|||
|
|||
RE: GRA - nachträglich nachrüsten?
Ich habe vor ein paar Tagen den Tempomat mit Index G auf dem Lenksäulensteuergerät CF eingebaut. Habe nur die normale 2010er MFA. Hat alles super geklappt. Der Einbau ist eig. halb so wild, wenn man ne vernünftige Anleitung hat und ein wenig handwerkliches Geschick. So hat mich die ganze Sache 30 Euro gekostet, da der Tempomat gebraucht war aus der Bucht, aber was macht das schon?^^
Wenn ich den Tempomat anmache, zeigt er mir im Kombiinstrument ein grünes Symbol (wohl für den eingeschalteten Tempomat) an und die Trip-Anzeige verschwindet und dagegen kommt die angegebene Geschwindigkeit. Ist echt ne schöne Sache für längere Autobahnfahrten. Selbst wenn man es beim Händler machen lässt, mehr als 50 Euro würde ich dem nicht geben, für die halbe Stunde, die ein geübter KFZ-ler braucht, nein danke. Oder selber machen. Garantie etc. lassen wir außen vor. Mfg Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||