Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremse quietscht unmittelbar vor Stillstand
06.04.2009, 11:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2009 11:20 von Alex2501.)
Beitrag #12
RE: Bremse quietscht unmittelbar vor Stillstand
So, seit dem Reifenwechsel vor einer Woche habe ich auch das Quitschen. Klingt für mich von Geräusch her wie trockener Gummi auf Stahl. Beim losfahren knackt es seitdem das geräusch da ist auch immer. Für mich als Laie kommt das vor wie wenn der Bremsbelag an der Scheibe festkleben würde. Die Bremsscheibe ist auch sehr matt, bicht glänzed wie bei meinen letzten Autos. Nach längerer Fahrt ist das Geräusch alledings weg.

Meiner Ansicht nach, hat VW da ganz billige Bremsklötze verwendet, hoffentlich ohne den Schafsdreck was ja leider zu oft vorkommt.

Sobald mein Smile mal auf meine Email wegen anderen Probs antwortet, melde ich ihm auch mal das Problem.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bremse quietscht unmittelbar vor Stillstand - Alex2501 - 06.04.2009 11:19
RE: Bremse quietscht unmittelbar vor Stillstand - ActionAndy - 20.06.2011, 00:41
RE: Bremse quietscht unmittelbar vor Stillstand - ActionAndy - 25.06.2011, 07:19

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap