Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
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27.02.2013, 22:15
Beitrag #51
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RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Dann mach mal bitte ein Soundfile.
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
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27.02.2013, 23:06
Beitrag #52
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RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Bei mir ist das rattern ebenfalls wieder vorhanden.
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28.02.2013, 08:09
Beitrag #53
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RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Im Innenraum hört es sich so an als ob das Klappern ausm Handschuhfach kommt, aber eigentlich stammt es irgendwo unterhalb der Beifahrerseite (Außenbereich) her. Micha von IS-Racing hatte sich kurzerhand unter mein Auto gelegt und dort etwas rumgefummelt (wo genau weiß ich leider nicht) und zack war das Klappern kurzzeitig weg. Vll kann ich ein Foto davon machen, wenn ich bei VW bin.
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28.02.2013, 15:35
Beitrag #54
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Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Wäre echt Klasse Nata
Dann brauch man wenigstens nicht wieder den Wagen den ganzen Tag beim stehen lassen für 5min Arbeit... Sent from my iPhone using Tapatalk Robin Glück Photography |
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01.03.2013, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 15:21 von siiqenze.)
Beitrag #55
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RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Also ich hatte es auch. Genau die gleiche Beschreibung. Ich hab kurzerhand an der Kraftstoffleitung mal gefühlt. Die hat eindeutig Spiel und man sieht sie auch beim laufenden Motor vibrieren.
Sofern man sie nur von der Position zieht, "rüttelt" sie sich wieder irgendwann in die störende Klapperposition. Insofern muss man idealerweise mit etwas Kunststoff den Umfang der Leitung am Clip erweitern, sodass die Leitung strammer im Clip sitzt. sollte auch mit etwas Papier funktionieren? Gern mache ich morgen mal ein Video, damit ihr seht was ich meine. Gestern Abend war das Klappern weg, heute wieder da und sichtbar, dass die Position der Leitung wieder wie vorher war. ______________________________________________________________ (28.02.2013 15:35)killingspree schrieb: Wäre echt Klasse Nata Bei mir hatte es auch nicht direkt funktioniert. Versuch mal die Leitung nach oben zu ziehen. Alternativ kann man sie ausclipsen und daneben ist direkt ein weiterer Clip, den man nutzen kann. Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675 |
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01.03.2013, 16:02
Beitrag #56
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RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Einfach nach oben ziehen und ein Kabelbinder drum machen, dann rutscht sie nicht mehr nach unten.
VCDS-User nähe Dortmund |
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01.03.2013, 20:13
Beitrag #57
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RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
(01.03.2013 15:18)siiqenze schrieb: Also ich hatte es auch. Genau die gleiche Beschreibung. Ich hab kurzerhand an der Kraftstoffleitung mal gefühlt. Die hat eindeutig Spiel und man sieht sie auch beim laufenden Motor vibrieren. Das mit dem Video wäre Super hilfreich |
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01.03.2013, 22:17
Beitrag #58
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RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Gegen die klappernden spritleitungen gibts ne 1a diy lösung fur 7€...
In den baumarkt fahrn ne dose hohlraumwax + sprühschlauch kaufen und vom motorraum aus mal richtig gut entlang der spritleitung reinjauchen... 20min ziehen lassen und nochmal das wax verklebt die leitungen und dann ist ruhe... Besser wie jeder schaumstoff der sich voll wasser saugt und das rosten fördert... Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti |
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22.07.2013, 12:16
Beitrag #59
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RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Wie löst VW denn das Problem?
Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675 |
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22.07.2013, 12:59
Beitrag #60
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AW: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Früher war bei den Autos um die kraftstoffleitungen einfach noch ein schaumstoffkeil der in den Schacht gesteckt war. Dieser schaumstoffkeil ist leider dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Mfg Sent from my Lumia 610 using Board Express |
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