Airride-Fragen Komfort, Fahreigenschaften Sammlung
|
07.09.2012, 11:49
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Airride-Fragen Komfort, Fahreigenschaften Sammlung
Braucht der Kompressor eigentlich ne zusätzliche Batterie?
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten |
|||
07.09.2012, 12:35
Beitrag #22
|
|||
|
|||
RE: Airride-Fragen Komfort, Fahreigenschaften Sammlung
Nein....
TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers |
|||
07.09.2012, 19:59
Beitrag #23
|
|||
|
|||
RE: Airride-Fragen Komfort, Fahreigenschaften Sammlung
Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
07.09.2012, 20:33
Beitrag #24
|
|||
|
|||
RE: Airride-Fragen Komfort, Fahreigenschaften Sammlung
Holger, es geht hier nicht um die Ewige Disskussion was besser ist, sondern nur um die Eigenschaften vom Airride. Bitte beim Thema bleiben.
Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
08.09.2012, 01:27
Beitrag #25
|
|||
|
|||
RE: Airride-Fragen Komfort, Fahreigenschaften Sammlung
(07.09.2012 19:59)the bruce schrieb: Glaub mir ich würde auch lieber Gewinde fahren (hatte ich in meinen früheren Autos auch) aber einfacher u. Schneller zum Heben u. Senken ist einfach ein Airride! Ist so PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten |
|||
08.09.2012, 17:07
Beitrag #26
|
|||
|
|||
RE: Airride-Fragen Komfort, Fahreigenschaften Sammlung
Ich kann zwar zum Thema Airride nichts nützliches beitragen, aber für mich liest sich das so als würdest du eh lieber ein "normales Fahrwerk" vorziehen und es dir hauptsächlich um das kurzfristige Anheben bei deiner Einfahrt/Carport geht, erwähn ichs.
Vielleicht kennst du diese Alternative eh, aber der Vollständigkeit halber: KW HLS. Welche Vor- und Nachteile das mit sich bringt bzw. ob der Preis gerechtfertig ist will ich hier jetzt nicht beurteilen... wie gesagt, nur der Vollständigkeit halber. (Bitte nicht schlagen ) Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten |
|||
09.09.2012, 01:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 01:33 von Scirocco83.)
Beitrag #27
|
|||
|
|||
RE: Airride-Fragen Komfort, Fahreigenschaften Sammlung
Kenn ich, danke Markus aber meiner Meinung nach maßlos überteuert für das was es kann! Keine frage, gutes Fahrwerk aber die paar cm sind ein schlecht witz meines Erachtens!
BTW: freut mich wieder mal von dir zu hören PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten |
|||
10.09.2012, 12:33
Beitrag #28
|
|||
|
|||
RE: Airride-Fragen Komfort, Fahreigenschaften Sammlung
Über den Komfort wurde noch gar nichts geschrieben?! Kann man es vergleichen wie Serien"weichheit" oder ist es knüppelhart da die Bälge dann ja bei "fahrhöhe" voll aufgepumpt sind?!
Für jede Zeit über 8.00 min setze ich auf der Nordschleife keinen Helm auf! -Walter Röhrl- Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen. -Walter Röhrl- |
|||
17.02.2013, 19:26
Beitrag #29
|
|||
|
|||
RE: Airride-Fragen Komfort, Fahreigenschaften Sammlung
Was kostet so ein Airride preislich also ein Vernünftiges? Wo liegt man da preislich? Und kann man wieder zurück rüsten beim Auto Verkauf??
|
|||
17.02.2013, 19:49
Beitrag #30
|
|||
|
|||
RE: Airride-Fragen Komfort, Fahreigenschaften Sammlung
Naja... Grob gesagt fängt es bei 2.300 an ohne Einbau. Nach oben kaum grenzen
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten |
|||