K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
|
04.01.2011, 21:46
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
ok dann holt der motor sich aber bestimmt von alleine nen strick grins
mal im ernst was macht die haltbarkeit ohne motoreingriffe vorzunehmen Life is a Game |
|||
04.01.2011, 21:55
Beitrag #22
|
|||
|
|||
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
|
|||
04.01.2011, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011 22:05 von amigopringles.)
Beitrag #23
|
|||
|
|||
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
91 Oktan = 352HP - 448Nm
93 Oktan = 376HP - 489Nm 100Oktan = 404HP - 498Nm http://www.goapr.com/products/stage3_20_tsi_trans.html 4 499,99 US-Dollar = 3 382,17963 Euro |
|||
04.01.2011, 22:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011 22:01 von El Junior.)
Beitrag #24
|
|||
|
|||
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
nur in amerika irgendwas über 91 oktan zu bekommen wird echt schwierig^^ diese "Plörre" ist bei denen premium, drüber ist extremst selten
aber mcih würde ja bei sowas auch die haltbarkeit interessieren...kann zumindest bei den 375PS eher nciht so wahnsinnig toll sein ohne was zu verstärken...300 sollten noch ohen probs gehen, vllt auch 325... Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||
04.01.2011, 22:01
Beitrag #25
|
|||
|
|||
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
Achso, was fuer andere Eingriffe?
Die mechanik der ea888 Baureihe steht selbst den verstärkten ea113 aus dem S3 und den .:R Modellen in nichts nach...im Gegenteil! K04 Lader und gute Software und schon kann es losgehen! Im nächsten step dann aga ab Turbo, vielleicht noch S3 llk und wenn man richtig hoch hinaus will, Düsen, benzindruckregler, hochleistungsbenzinpumpe und ein paar Kleinigkeiten ;-) Achso, die kriegskasse sollte gut gefüllt sein und themen wie Garantie sollte man abhaken! |
|||
04.01.2011, 22:06
Beitrag #26
|
|||
|
|||
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
(04.01.2011 22:01)VWcoupe200 schrieb: Achso, was fuer andere Eingriffe? Wie wärs mit anderen Pleuel? Die machen auch nicht alles mit!! Die 325 PS denke ich schon aber bei 375 o.ä. würde ich nicht drauf wetten 35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant |
|||
04.01.2011, 22:09
Beitrag #27
|
|||
|
|||
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
Ich glaube das die nett mal die 300 ps aushalten ohne den Motor zu verstärken
aber vielleicht können ja die provis was dazu sagen Life is a Game |
|||
04.01.2011, 22:10
Beitrag #28
|
|||
|
|||
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
Da APR den K04 auch umbaut wie andere auch glaube ich an den mysteriösen Lader der plug n play passt nicht.
Die amerikanischen PS-Angaben bezweifle ich erst Recht, weit über 300PS mit Serienabgasanlage hält vielleicht von Ampel zu Ampel aber keine deutsche Autobahn. @VWcoupe200 größere Düsen und Pumpe gibts für den EA888 nur von VW Motorsport, kosten jeweils 4-stellig. die Serienteile reichen bis ca 350PS. |
|||
04.01.2011, 22:23
Beitrag #29
|
|||
|
|||
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
(04.01.2011 22:10)CTU schrieb: Da APR den K04 auch umbaut wie andere auch glaube ich an den mysteriösen Lader der plug n play passt nicht. Die Pleuel würden 350 PS aushalten?Hab mal was von 300 PS gehört gut zu wissen danke 35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant |
|||
04.01.2011, 22:43
Beitrag #30
|
|||
|
|||
RE: K04 Turbokit für den 2L TSI Motor
Wenn einer nen k04 Umbau machen will was braucht man und was für kosten stehen da
habe zb ne aga mit Renn Kat USW was würde fehlen Life is a Game |
|||