GRA nachrüsten
|
02.11.2009, 20:30
Beitrag #71
|
|||
|
|||
RE: GRA - nachträglich nachrüsten?
HIER http://www.ahw-shop.de/shop/products/ori...n-eos.html
Habe dort schon einiges an Zeugs gekauft. Ging immer super schnell und auf Rechnung :top: "Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..." Ne VIPER mit üblichem Zeugs Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes: PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY, 9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE |
|||
23.11.2009, 00:18
Beitrag #72
|
|||
|
|||
Hey das Teil ist seit ca 2 Wochen drin und ich muss sagen, ICH FINDS GEIL !!!
Mit einer meiner besten Entscheidungen für den Wagen! Nie wieder unkontrolliert zu schnell fahren. Ich benutze es fast die ganze Zeit, jenachdem obs der Verkehr zulässt. Nur schade, dass es nicht noch selbstständig abbremst. Beim Mercedes von 2004 hat das gemacht. Bisher gemacht: .GRA (Tempomat) nachgerüstet .LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß .LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung .Forge, Blow Off Ventil .Kofferraumwanne 1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA |
|||
23.11.2009, 08:37
Beitrag #73
|
|||
|
|||
Ich habe auch die GRA Nachrüsten lassen wo er jetzt in der Werkstatt war wegen dem Unfall und muss sagen alles Top und ging sehr schnell.
Bin zufrieden damit. Chipped by HGR 264 PS und 395 Nm |
|||
09.12.2009, 17:58
Beitrag #74
|
|||
|
|||
Ich war heute beim freundlichen,um mich wegen GRA-Nachrüstung zu erkundigen.Das geht mit dem Lenkstockschalter (Preis ca.79 € ohne Einbau )nur bis Baudatum KW 45/2009.(altes Klimabedienteil ).Danach meinte er,muß die komplette Baugruppe hinter dem Lenkrad ??? getauscht Werden.Hat jemand andere Infos ?
|
|||
09.12.2009, 20:38
Beitrag #75
|
|||
|
|||
So ein Schmarrn. Lenkstockhebel einbauen, freischalten lassen, das wars. Habs vor 2 oder 3 Wochen nachrüsten lassen.
|
|||
14.12.2009, 19:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009 19:11 von mogry.)
Beitrag #76
|
|||
|
|||
Ich hatte n Angebot von 320,-€ bekommen und nun lese ich die Preis hier Ich werd mir die GRA wohl auch selbst bestellen und dann einfach einbauen lassen.
Doofe Frage nebenbei, woher weiss ich denn, ob ich MFA oder MFA+ habe? |
|||
14.12.2009, 19:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009 19:21 von YyB.)
Beitrag #77
|
|||
|
|||
Welches Modelljahr hast du?
Bei Mj. 09 ist das Display der nur MFA halb so groß wie die der MFA+. Bei Mj. 2010 ist es an den Funktionen wie Öltemperatur zu erkennen. Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
14.12.2009, 20:46
Beitrag #78
|
|||
|
|||
MJ09 hab ich. Dann müsste ich MFA+ haben. Habe ja auch das Multifunktionslederlenkrad.
|
|||
14.12.2009, 23:19
Beitrag #79
|
|||
|
|||
Mit dem MFL hast du die MFA+ automatisch mit drin.
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
16.12.2009, 16:15
Beitrag #80
|
|||
|
|||
Im Volkswagen Zubehörshop kostet die GRA 61,90€ und endet mit dem A. Mein Autohaus, wo ich meinen Wagen gekauft hatte meint aber folgendes: "Die richtige Teilenummer für Ihr Fahrzeug lautet 1k0054690B". Wollte ich nur mal in die Runde werfen^^
|
|||