ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Erfahrungsberichte (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP (/showthread.php?tid=8505)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - El Junior - 02.04.2011 12:08

super Service & Beratung und superschnelle Lieferung!

Top Roberto, weiter so! Gerne wieder und jedem zu empfehlen!!!


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - BlueRocco - 04.04.2011 20:01

Zähle mich seit kurzem auch zum zufriedenen Kundenstamm von Roberto und kann mich dem allgemeinen Lob und den Empfehlungen voll und ganz anschließen Daumen

Habe Spurplatten und Ersatzteile für mein KW Gewinde eingekauft --> Top Preise! Beratung natürlich auch top Wink
Vorallem hat mich beeindruckt, wie schnell er die Einzelteile/Ersatzteile (jaaaah, ihr könnt bei ihm nicht nur Komplettsätze kaufen!) für das Gewindefahrwerk organisiert hat. Gerade die Dämpfer, die ich bestellt habe, kamen mir bei ihm billiger als der Preis, den mir der KW-Support nannte (!!!).

Was vielleicht viele nicht erwähnt haben (ohne den ganzen Thread durchgelesen zu haben): Verpackung war echt vorbildlich, habe noch nie ein so geordnet und gut verpacktes Paket in Empfang nehmen dürfen.

Zusammenfassung: Daumenhoch und "Weiter so!" Wink


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Krank - 17.04.2011 20:08

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!Pray
Süper schnelle Lieferung und faire Preise, Daumen nach oben.Big Grin

Gruß Krank


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Raunheimer - 21.04.2011 11:53

Hallo,

also jetzt will ich auch mal dickes dickes Lob aussprechen nachdem meine Teile nun eingebaut wurden und alles perfekt geklappt hat mit der Eintragung.
Super netter und kompetenter !!! Kontakt sehr faire Preise und schnelle Lieferung.
Ich hoffe wir sehen uns dann bald mal persönlich auf dem Stammtisch in Mannheim :-)
und zum Dank hab ich mir aus Kingsteeres Facebookprofil noch dein Banner geklaut und mache noch bissl Werbung auf meiner Seite macht dann 100 % Provision für mich YahooYahooYahooYahoo

Gruss Jan


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - bkruemel - 22.04.2011 13:25

so, war heute auch beim Roberto und die 200 km haben sich gelohnt! die Talladegas sind in nem top Zustand (die Wasserflecken sind inzwischen rausgeputzt Tongue )

meine H&R Federn waren auch dabei, alles tip top

nette Familie Smile gibt nichts zu meckern! wenns dann mal soweit ist, hol ich auch die Spurplatten nach^^


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - L-a-r-s - 05.05.2011 15:34

Moin.

Mal kurz meinen Senf hier abgeben.

Netter Kontakt, top Beratung, super Preise und hammer schnelle Lieferung.
Auf jeden Fall und mit aller größter Sicherheit immer gerne wieder.

MfG Lars <<<< Der am kommenden Dienstag seinen ganzen Kram eingebaut bekommt YahooYahooYahoo


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - 1.4 TSI - 11.05.2011 11:44

Ich werd auch mal kurz meine Erfahrung posten:

Sehr netter und schneller Kontakt, gute Beratung und sehr kulant. Das können die großen Online-Shops nicht besser, im Gegenteil Daumen


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Crys-X - 12.05.2011 09:37

Also ich kenne Roberto vom Baden Stammtisch und er ist echt ein super Kerl und Sybille natürlich auch - also Frau =) ! Wenn man Fragen hat oder Infos haben möchte, steht er auch immer bereit, echt klasse! Und seine Preise sind auch mehr als freundlich Tongue

Beim letzten Stammtisch habe ich mir bei ihm mehrere H&R Federn geordert und es war ihm nicht zu schade extra runter zu fahren um uns die Federn persönlich zu überbringen! Vielen Dank dafür nochmal!


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Rechtswissenschaftler - 26.05.2011 23:24

heeeey

--- auch von mir --- kann nur positives sagen über roccorob. echt top. netter kontakt und guter preis für die federn!! weiter so!!


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Pätte - 06.06.2011 19:25

Salli

Auch ich kann nur mein lob abgeben super Beratung und super preise ist echt super so jemanden zu kennen ;-)

Weiter so und wenn ich wieder mal was brauche weiß ich an wenn ich mich wenden werde :-)

Mfg Pätte