ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Erfahrungsberichte (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP (/showthread.php?tid=8505)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Erik - 27.07.2011 17:10

Bei mir war auch alles bestens, hab vor kurzem ein Bilstein Fahrwerk gekauft, guter Kontakt, schnelle Lieferung, perfekt!


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - RoccoViper - 27.07.2011 19:45

Hab jetzt auch Federn, Spurplatten+AGA drin und wie man es von Roberto gewohnt ist, natürlich top Service! Kenne ihn ja auch persönlich und er ist ein super Kerl Wink
Wer anderso kauft, ist selbst schuld (günstiger wird es die Sachen eh kaum geben)
Smile


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - G4bb4R0cc - 28.07.2011 07:13

Hab mir vor kurzem bei Roberto die HR Federn gekauft. Toller Kontakt und sehr sehr sehr gute Beratung. Nun sind se verbaut und ich bin mehr als happy.

Vielen Dank Roberto 1*


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Andreas - 28.07.2011 07:41

Ich habe ein Fahrwerk und Felgen bei Roberto gekauft:
Preis: 10/10 -> Günstiger bekommt man es max. auf Messen
Verand: 10/10 -> Jeweils 3 Tage Pray sowas erlebt man sehr selten

Beim Fahrwerk war alles super, nur es waren keine Sicherungsringe (brauchen wir Österreicher) dabei - liegt aber wohl an KW ... habe vor ein paar Jahren schon eins gekauft und da waren sogar 6 Ringe in der Verpackung.

Bei den Felgen fehlte das TÜV-Gutachten, hat sich nach einer kurzen PN aber geklärt.

Wenn ich wieder mal was brauche, weiß ich an wenn ich mich wenden muss.


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Iggy - 30.07.2011 20:04

Ich habe heute bei Roberto im Baunatal meine per E-Mail vorbestellten H&R Spurplatten abgehollt gehabt, also der Preis war nicht zu toppen!, wie vorher abgesprochen - alles Top!, ich habe den Roberto jetzt auch persönlich kennengelernt, also sehr netter Kontakt!, vor einer Woche hat er mir auch die Eibach Federn zugeschickt gehabt, und es ging auch alles Glatt über die Bühne!, sehr schnelle Lieferung und natürlich - zu einem Top Preis!, also ich weiss, wenn ich irgendwann was brauchen soll, wo meine "Anlaufstelle" wäre...also nochmal Danke! und alles Gute!, Leute ich kann den "Supermann", wirklich sehr empfehlen!

Bewertung 10/10

Wink Big Grin


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - rocco-rob - 31.07.2011 19:07

Danke für die Blumen Blush

Werden uns weiter Mühe geben,damit ihr Alle auch zukünftig mit uns zufrieden seid !!


Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - xXRockXx - 17.08.2011 01:27

Hab Distanzscheiben bei Roberto bestellt.Sie waren wenige Tage nach Geldüberweisung bei mir.Lief alles super einfach & unkompliziert.Einzig das Teilegutachten war nicht vorhanden,dies habe ich mir aber locker von der H&R Page ziehen lassen und ausdrucken lassen.Roberto ist immer ne gute Wahl wenn es um sowas geht :-)


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - JuWi - 18.08.2011 07:10

So ich schreib dann auch mal meine Meinung.

Also habe bei Roberto die H&R Stabis im Zuge der Sammelbestellung für das Treffen bestellt. Kontakt und Abwicklung war bestens, super freundlich. Stabis waren im Rückstand und wurden von H&R wenige Tage nach dem Treffen Angeliefert.

Gestern Abend die Teile verbaut, was ein guter f*ck ist ;-) aber das Ergebnis überzeugt!

Also danke und weiter so!

Gruß


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - rocco-rob - 18.08.2011 11:28

Hab ja gesagt der Einbau ist nicht ohne Big Grin


RE: Erfahrungsberichte H&R RGP-Tuning (Rocco-Rob) TOP - Rock_im_Rocco - 22.08.2011 06:47

...jaja...nie mehr Stabis mit Downpipe und 76er Anlage im 1.4 dank mir, hm? Big Grin