ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung (/showthread.php?tid=3232)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung - MArRoCco - 03.10.2011 17:07

Hey,

ich habe den schwarzen Rahmen nicht abbekommen und dabei ist mir dummerweise auch noch das kleine Plastikteilchen abgebrochen, von dem hier alle reden! Habe es dann sein lassen und den Spiegel wieder eingesetzt.

Das Plastikteilchen liegt jetzt im Prinzip an der Position wo es vorher auch war, nur halt abgebrochen/locker. Kann das so bleiben? Macht alles noch einen stabilen Eindruck!

Danke Smile


RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung - Moschi - 03.10.2011 17:57

Das kann so bleiben, ist kein "tragendes" Teil. War bei mir netterweise ab Werk so kaputt -.- Wurde zum Glück auf Garantie gewechselt.

Du müsstest dann aber den kompletten Seitenspiegelboden wechseln, einzeln gibts den Einsatz nicht.


RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung - R0ADRUNNER - 03.10.2011 17:59

(03.10.2011 17:07)MArRoCco schrieb:  Hey,

ich habe den schwarzen Rahmen nicht abbekommen und dabei ist mir dummerweise auch noch das kleine Plastikteilchen abgebrochen, von dem hier alle reden! Habe es dann sein lassen und den Spiegel wieder eingesetzt.

Das Plastikteilchen liegt jetzt im Prinzip an der Position wo es vorher auch war, nur halt abgebrochen/locker. Kann das so bleiben? Macht alles noch einen stabilen Eindruck!

Danke Smile

Hast du auch die beiden Torx gelöst,die den Rahmen halten? Dann geht der Rahmen eigentlich ohne Probleme ab. Nur das Risiko,daß die Enden vom Spiegelblinker sehr leicht brechen,bleibt halt. Auch wenn diese kleinen Teile fehlen würden,ist der Spiegel so stabil wie sonst auch.


RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung - MArRoCco - 03.10.2011 19:58

(03.10.2011 17:59)R0ADRUNNER schrieb:  Hast du auch die beiden Torx gelöst,die den Rahmen halten? Dann geht der Rahmen eigentlich ohne Probleme ab. Nur das Risiko,daß die Enden vom Spiegelblinker sehr leicht brechen,bleibt halt. Auch wenn diese kleinen Teile fehlen würden,ist der Spiegel so stabil wie sonst auch.

Ok, super! Danke euch beiden Wink

Dann lass ich das erstmal so...


RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung - kleenaMax - 17.10.2011 08:47

gibts irgendwo ne Einbauanleitung für den Ein-und Ausbau der Umfeldbeleuchtung ? Will mir demnächst LED's bestellen...


RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung - Whicco-R - 17.10.2011 09:43

Schau mal hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=12266


RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung - masta_evil - 17.10.2011 10:28

Hallo zusammen,

hab gedachte dass ich evtl diese als Umfeldbeleuchtung nehme

Benzinfabrik LED

Taugen die etwas oder sind die ehr nicht zu empfehlen


RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung - Whicco-R - 17.10.2011 10:55

Mit LED's von Benzinfabrik machst du sicher nichts falsch Smile


RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung - masta_evil - 17.10.2011 10:58

Taugen die auch von der Ausleuchtung her, weil die LEDs ja zur Seite gehen, oder soll ich schauen dass ich irgendwelche finde die nur nach vorne leuchten?


RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung - masta_evil - 18.10.2011 08:29

Hat denn niemand die Benzinfabrik LEDs von oben in seiner Umfeldbeleuchtung und kann etwas dazu sagen?