Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung
27.08.2009, 08:05
Beitrag #1
LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung
Hallo Rocco Jungs und Mädl´s

ich hätte mal ne Frage welche ich nicht ganz bei Euch gefunden habe...

Gern würde ich bei den Spiegeln die UMFELDBELEUCHTUNG gegen LED´s austauschen.

Sehe aber das Problem, dass ich danach 2 neue Gläser brauch da die raus müssen...

Gibt es von euch schon Erfahrung damit ..

LG und Danke mit Grüßen aus dem EOS Lager ..

Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2009, 15:08
Beitrag #2
RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung
...kann es denn sein dass noch keiner die normalen Lampen langweilig gefunden hat ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2009, 15:15
Beitrag #3
RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung
Hab auch schon mal über den Umbau nachgedacht, aber auf die Gefahr hin, dass beim Ausbau das Spiegelglas bricht hab ich gelassen.

Glaube aber, es gibt inzwischen eine Möglichkeit die Gläser ohne Zerbrechen auszubauen. Huh

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2009, 14:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009 14:19 von Lars.)
Beitrag #4
RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung
Volker hat mal gesagt, dass es garnicht so schwer sein. Vielleicht kann er ja mal ne kurze Anleitung posten Wink

[Bild: 330328.png] @ Scirocco 2.0 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2009, 06:15
Beitrag #5
RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung
das macht er bestimmt, wenn wir ganz lieb betteln Smile

LET THE GOOD TIMES ROLL Cool


my showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2009, 15:22
Beitrag #6
RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung
büdde büdde lieber Volker, mach uns ne Anleitung!!!

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2009, 09:21
Beitrag #7
RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung
Tja soweit habe ich nun alle Birnchen getauscht, fehlt nur noch die Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln Big Grin weis den zwischenzeitlich jemand wie man an die Birnen rankommt ohne den kompletten Spiegel zu zerlegen bzw. hat die nun schon einer ausgetauscht?????? Und Volker melde dich doch mal mit Tipps Wink

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2009, 17:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009 17:24 von Meich.)
Beitrag #8
RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung
.................

"Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..."

Ne VIPER mit üblichem Zeugs

Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes:
PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY,
9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2010, 11:14
Beitrag #9
RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung
http://www.youtube.com/watch?v=P4VOpf2eJHc

Hab mal ein Video in Youtube dazu gefunden,
außerdem noch eins über TFL neben dem Blinker, au keine Schlechte Idee.

http://www.youtube.com/watch?v=Q60v0YMPmTg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2010, 11:18
Beitrag #10
RE: LED in Aussenspiegel Umfeldbeleuchtung
Wie kommt ihr immer auf Tagfahrlicht? Das ist das Standlicht Confused

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap