ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
H7 Birnen ausbauen/wechseln (Osram Night Breaker) - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Erfahrungsberichte (/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Forum: Tipps & Tricks (/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Thema: H7 Birnen ausbauen/wechseln (Osram Night Breaker) (/showthread.php?tid=1398)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: HILFE!!! ECHT EILIG!!! - marv23 - 21.04.2009 20:18

ja, aber da hab ich auch nix erkannt...echt sehr sehr merkwürdig das ganze...

aber jetz seh ich leider auch nix mehr draußen, muss ich morgen früh bei schauen lassen, hoffe muss nix teures neu gemacht werden, wäre mehr als ärgerlich...

aber weiß jemand trotzdem, wie man den anderen (von vorne gesehn rechts) raus bekommt??


RE: HILFE!!! ECHT EILIG!!! - YyB - 21.04.2009 20:26

Genau so wie links. Ist halt ein wenig schwieriger, weil weniger Platz ist. Ich habe Zeige- und Mittelfinger dafür benutzt und wie eine Gabel ausgerichtet und gedreht.


RE: HILFE!!! ECHT EILIG!!! - marv23 - 21.04.2009 20:32

ich auch, wollte natürlich net so fest dran gehn, wollte nix kaputt, dennoch mehr kraft wie bei der anderen aufgewendet, aber bombenfest...

naja...ich fahre morgen ganz früh mal dahin, denke wird sich klären können...


RE: HILFE!!! ECHT EILIG!!! - white_sciroccoDSG - 21.04.2009 20:55

Ich hab beim Golf 5 mal was von einer Grundeinstellung gehört, wenn die Lampe
gewechselt wurde. Funktioniert dann trotz neuer Lampe nicht, nur ich weiss
leider nicht mehr wie das genau funzt. Könnte vielleicht auch dein Problem sein.


RE: HILFE!!! ECHT EILIG!!! - marv23 - 21.04.2009 21:25

(21.04.2009 20:55)white_sciroccoDSG schrieb:  Ich hab beim Golf 5 mal was von einer Grundeinstellung gehört, wenn die Lampe
gewechselt wurde. Funktioniert dann trotz neuer Lampe nicht, nur ich weiss
leider nicht mehr wie das genau funzt. Könnte vielleicht auch dein Problem sein.
das gilt für xenon oder?


RE: HILFE!!! ECHT EILIG!!! - white_sciroccoDSG - 21.04.2009 21:44

Nein für normale H7 Glühlampen...aber wie gesagt, ich weiss es leider nicht mehr wie das genau funzt.


RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln (Osram Night Breaker) - YyB - 21.04.2009 21:47

Habe es mal mit dem H7-Thread zusammengefügt.


RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln (Osram Night Breaker) - Tommy - 21.04.2009 22:55

Ich hab mal was gehort, aber das war beim touran und an den heckleuchten
das wenn man die birne gewechselt hat muss man zündung ein licht an, licht wieder aus, zündung wieder aus, und dann kurz warten und dann nochmal versuchen!!
aber ka ob das da auch so funktioniert!!


RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln (Osram Night Breaker) - IROC - 22.04.2009 07:56

@ marv23:

halt uns auf jeden fall auf dem laufenden, was nun beim Smile rausgekommen ist. wir fühlen mit dir! Wut


RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln (Osram Night Breaker) - marv23 - 22.04.2009 08:10

Mojen Smile

alles im Lot!

war heute in aller herrgottsfrüh (Punkt 7 Uhr) direkt beim Smile

erst hat er's auch net hin bekommen, da wurde mir direkt ganz anders...

aber nach en bisl rum drehn und tüfteln hörte ich ein sich echt gut anhörendes *klick -ich bin drin Ugly *

kurz angemacht, jetzt sitzt alles und alles ist ganz!!

habe gar nichts für bezahlt, obwohl er gute 20 min. mit beschäftigt war!!! Smile


Habe übrigens (wie Yyb) als Abblendlicht die Blue Vision und als Fernlicht die Power 2 Night GT 150 von Philipps verbaut.

Bin gespannt Smile