Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H7 Birnen ausbauen/wechseln (Osram Night Breaker)
15.04.2009, 16:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009 21:33 von *Ghostrider*.)
Beitrag #1
Question H7 Birnen ausbauen/wechseln (Osram Night Breaker)
Hallo zusammen,

ich habe ja gestern die H7 Osram Night Breaker Birnen bekommen und wollte sie nun heute einbaun, womit ich nun meine Probleme hatte. Irgendwie kommt man da nicht so wirklich an die Birnen hin um sie zu tauschen. Muss man da am Besten die ganzen Schweinwerfer ausbauen oder habt ihr da nen anderen Tip?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 16:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009 16:52 von YyB.)
Beitrag #2
RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln. Bloß wie?
Man kann den Lampenwechsel ohne Ausbau der kompletten Scheinwerferanlage durchführen. Es ist nur eine Fummelarbeit.
Schau mal ins Bordbuch. Dort steht alles drin.

*moved to Tipps & Tricks*

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 16:49
Beitrag #3
RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln. Bloß wie?
Ok dann werd ich das wohl mal probieren thx =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 18:29
Beitrag #4
RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln. Bloß wie?
Ich habs geschafft. Naja jetzt wo man weiß eigentlich wie's geht, isses voll easy^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 18:36
Beitrag #5
RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln. Bloß wie?
Dann poste mal Bilder Wink

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 18:41
Beitrag #6
RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln. Bloß wie?
Das steht mir auch noch bevor wenn ich meine 8 Birnen wechsle.... entschuldigung leuchtmittel

http://www.scirocco08.de/scirocco008

NIX GOLF Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 19:18
Beitrag #7
RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln. Bloß wie?
Die Bilder kann er in drei Monaten machen, solange halten die Birnen leider nur im Durchschnitt. Munkelt man...

Sc.iroc.co 1.4 TSI, 160 ps, mj 2009, deep black, sportpaket, winterpaket, raucherpaket, rcd 510, tempomat, climatronic, bluetooth FSE

Scirocco: Alle Guten Dinge sind Drei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 19:26
Beitrag #8
RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln. Bloß wie?
Ich habe gehört, dass man die jedes Jahr wechseln muss. Aber naja was tut man nicht alles für die Optik. Im Ebay sind die zum Glück nicht wirklich teuer^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 20:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2009 21:00 von *Ghostrider*.)
Beitrag #9
RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln. Bloß wie?
So habe nun 2 Pics und ein Video gemacht. Auf den Bildern ist das Licht nicht so gut zu sehen. Aber wenn ihr das Video anschaut, könnt ihr ganz gut erkennen, wie die nun aussehn. Es ist echt ein enormer Unterschied zwischen ori Birnen und den Osram Night Breaker. Von der Optik her ist es wie Xenon, und von der Sicht her einfach top.

Pics:

http://ul.to/x84nn2

http://ul.to/l7cac9


Video:

http://www.myvideo.de/watch/6285229

oder

http://rapidshare.de/files/46745870/DSCF0351.AVI.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2009, 20:45
Beitrag #10
RE: H7 Birnen ausbauen/wechseln. Bloß wie?
video-link funzt (noch) nicht: "Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft" Sad

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap