Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dienstag gibts de fleppe wieder!!! :D
21.05.2010, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2010 13:16 von demerde.)
Beitrag #1
Big Grin dienstag gibts de fleppe wieder!!! :D
moin moin liebe fan-gemeinde...

in 32 tagen um diese uhrzeit bin ich endlich wieder auf der strasse unterwegs und darf die erste fahrt mit diesem geilem gerät machen!!! Yahoo

arbeitgeber musste mir wohl oder übel nen tag frei geben!!! Big Grin Tongue

und um 0800uhr schließen die damen und herren von der führerscheinstelle ihre büroräume auf und ich werde dabee sein!!!

ich hoffe so viele wie möglich von euch dann auf der strasse zu sehn!!! Smile

wie sehr ich mich auf diesen tag ( nach 10 monaten ohne schein ) freue kann ich leider nicht in worte fassen!!! Fahne

übel fette, sich freuende grüße,

eure merde Cool Tongue

Scirocco 1.4 TSI 160 PS 7-Gang DSG, Viperngrün, Lugano 19", Spiegel-, Sport-, Winterpaket, Climatronic, Xenon, MAL, GRA, MFA+, RDK, Parkpilot, MFL mit SW, RCD 510, Entfall Schriftzüge, Motorhaube clean Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2010, 14:24
Beitrag #2
RE: noch 32 Tage
...auf das du darauß gelernt hast.

Gute Fahrt Wink

Lars

[Bild: 330328.png] @ Scirocco 2.0 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2010, 22:02
Beitrag #3
RE: noch 32 Tage
junge junge, 10 monate ohne fleppe? was in drei teufels namen ist mit dir passiert? oder anders: was hast du angestellt?

anyway, nach so langer abstinenz wünsche ich dir gute fahrt, viel spaß und immer nen 6. sinn für gefährliche situationen und die anwesenheit der rennaufsicht...

Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2010, 11:18
Beitrag #4
RE: noch 30 Tage
nur noch 30 Big Grin

Scirocco 1.4 TSI 160 PS 7-Gang DSG, Viperngrün, Lugano 19", Spiegel-, Sport-, Winterpaket, Climatronic, Xenon, MAL, GRA, MFA+, RDK, Parkpilot, MFL mit SW, RCD 510, Entfall Schriftzüge, Motorhaube clean Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2010, 11:42
Beitrag #5
RE: noch 30 Tage
Also wer sowas hier reinschreibt, sollte auch sagen wie man zu 10Monaten Entzug kommt... Wink

Der Bauernporsche - nur echt mit Dieseltriebwerk!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2010, 13:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2010 13:51 von minimaL.)
Beitrag #6
RE: noch 30 Tage
könnte ich euch erklären. wie man z.B. auch spielend zu 2x ca. 13 & 14 monate entzug kommt... Big Grin aber das ist nen anderes thema xD
demerde, ich freu mich, wenn du ihn endlich wieder in betrieb nehmen darfst ;D

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2010, 15:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 15:32 von demerde.)
Beitrag #7
RE: noch 30 Tage
(23.05.2010 13:50)minimaL_FreaK schrieb:  demerde, ich freu mich, wenn du ihn endlich wieder in betrieb nehmen darfst ;D

ich hatte meinen rocco noch nie in betrieb Dodgy als ich meinen rocco im dezember bekommen hab hat ich schon keine fleppe mehr...das heißt leider das ich ihn noch nie selber fahrn durfte!!! Motz Platt
noch 29 Wink

Scirocco 1.4 TSI 160 PS 7-Gang DSG, Viperngrün, Lugano 19", Spiegel-, Sport-, Winterpaket, Climatronic, Xenon, MAL, GRA, MFA+, RDK, Parkpilot, MFL mit SW, RCD 510, Entfall Schriftzüge, Motorhaube clean Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2010, 13:09
Beitrag #8
RE: noch 29 Tage
ICH WOLLTE NUR VOLLER STOLZ MITTEILEN, DASS ICH AB DIENSTAG ENDLICH UNTER EUCH BIN!!! ---> PASSENDE ODER SO VIELE SMILYS GIBT ES HIER LEIDER NET UM MEINE FREUDE AUSZUDRÜCKEN!!!

FREU MICH MEGA DANN ENDLICH UNTER DEM FAHRENDEM ROCCO-VOLK ZU SEIN!!!

LIEBE GRÜßE; EURE MERDE!!! Wink

Scirocco 1.4 TSI 160 PS 7-Gang DSG, Viperngrün, Lugano 19", Spiegel-, Sport-, Winterpaket, Climatronic, Xenon, MAL, GRA, MFA+, RDK, Parkpilot, MFL mit SW, RCD 510, Entfall Schriftzüge, Motorhaube clean Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2010, 13:19
Beitrag #9
RE: noch 29 Tage
was heisst demerde eigentlich?

so wie ich das übersetze, möchte ich dsa hier lieber nicht posten ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2010, 13:22
Beitrag #10
RE: noch 29 Tage
@ INXS: ja genau -> es heißt soviel wie "die schei***" -> dieser spitzname ergibt sich aus mehreren alten geschichten aus der schule bzw aus dem französisch-unterricht!!! Smile

Scirocco 1.4 TSI 160 PS 7-Gang DSG, Viperngrün, Lugano 19", Spiegel-, Sport-, Winterpaket, Climatronic, Xenon, MAL, GRA, MFA+, RDK, Parkpilot, MFL mit SW, RCD 510, Entfall Schriftzüge, Motorhaube clean Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap