Wo sind die roccos aus dem Sauerland?? ---> !!! Treffen mit Ausfahrt.. !!! <---
|
03.05.2015, 21:46
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Wo sind die roccos aus dem Sauerland?? ---> !!! Treffen mit Ausfahrt.. !!! <---
Hey, Leute aus dem schönen Sauerland! Wo seit ihr? Nen Treffen mit ner Ausfahrt ? Wer hat Interesse? Zeitpunkt & datum bitte ich zu diskutieren! Lg
|
|||
04.05.2015, 19:09
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Wo sind die roccos aus dem Sauerland?? ---> !!! Treffen mit Ausfahrt.. !!! <---
Gibt es keine roccos aus dem Sauerland ? Oder evtl Kreis Unna Dortmund??? Die Lust haben auf ein Treffen?
|
|||
04.05.2015, 22:07
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Wo sind die roccos aus dem Sauerland?? ---> !!! Treffen mit Ausfahrt.. !!! <---
Aus Bergkamen. Sag an wo, dann komm ich mal rum. Am besten Abends.
|
|||
05.05.2015, 08:13
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Ich bin im Moment recht eingespannt, aber falls ich an dem Termin Zeit haben sollte, werde ich vorbeischauen.
Kann die nächsten 3 Wochen nur leider überhaupt nicht planen... Stress . Mache es dann spontan |
|||
05.05.2015, 13:36
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Wann und wo bitte ich zu diskutieren! Dortmund? Unna? Am besten was was zentral und für jeden gut erreichbar ist!
|
|||
06.05.2015, 20:35
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Dortmund Bauwerk ?! Unna Ring ?! Iserlohn seilersee ?! |
|||
06.05.2015, 21:37
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Unna Ring, was ist Dortmund Bauwerk?
|
|||
06.05.2015, 21:51
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Da wo viele mit ihren Autos hin fahren um Fotos zu machen
|
|||
07.05.2015, 20:11
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Moin ,
Bin dabei mit ner Grp von 12 roccos aussem Sauerland Wohne zwar in essen aber bin gebürtiger MK Lg |
|||
08.05.2015, 00:02
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Sehr schön! Es nimmt so langsam Form an! ;D
|
|||