Servus aus Erlangen
|
19.02.2012, 23:14
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Servus aus Erlangen
Hi Hi!
Wahrscheinlich bin ich einer der jüngsten hier mit meinen 18 Jahren. Ich komme aus Erlangen bei Nürnberg und besuche die 12.Klasse eines Gymnasiums. Ich betreibe Kraftsport und wakeboarde gerne. Der Scirocco 3 ist mein allererstes Auto und mit Abstand das schönste VW-Modell :)) Ich hab lange nach einem günstigen gesucht bis ich auf mobile.de dann fündig wurde und meine Eltern ihn mir freundlicherweise gekauft haben. Musste aber auch meinen finanziellen Beitrag dazu leisten, also nichts falsches hier denken bitte ;) Ich erhoffe mir hier einiges an Informationen zu bekommen und mich genauer über mein Auto informieren zu können, denn ich möchte nie als Stümper dastehen mit diesem schönen Auto :) Also peace Jungs und Mädels ;) MFG Deenis! |
|||
19.02.2012, 23:16
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Servus aus Erlangen
tja dann willkommen bei uns Verrückten
erzähl doch mal was von deinem Rocco |
|||
19.02.2012, 23:17
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Servus aus Erlangen
Zerwus viel Spaß hier und mit deinem Rocco. Immer schön vorsichtig fahren.
Mfg Sent from my iPhone using Tapatalk |
|||
19.02.2012, 23:19
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Willkommen hier bei uns und allzeit knitterfreie Fahrt
Genau, erzähl doch mal was über deinen Rocco |
|||
19.02.2012, 23:24
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Ist ein Diesel und 2.0 TDI. schwarz. sportausstattung (Sitze, Lenkrad). Baujahr 2009. Keine besonders moderne Ausstattung aber wer braucht das schon( keine Einpark kamera, xenonlicht etc) ich brauche nur CD Player, und Klimaanlage :D Werd dann aber noch ein Bild von meinem Spätzchen reinstellen :D
Noch was man bzw ihr wissen solltet ? :) Deenis. |
|||
20.02.2012, 05:48
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Ein ganz herzliches Willkommen aus Stuttgart und ganz viiiiiiiel Spaß mit deinem "Spätzchen" und natürlich weiterhin hier im Forum. Ich fahre auch den 2.0l TDI in Candy und bin mehr als zufrieden.
http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
20.02.2012, 09:17
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Na dann mal ein herliches Wilkommen aus Fürth:-)
Deep black Pearl, 1.4l, 2Zonen Climatronic, GRA, Alu Einstiegsleisten, Pioneer Avic F10BT, LED Komplettumbau, Schwarze Interlagos+tiefes H&R... |
|||
20.02.2012, 10:54
Beitrag #8
|
|||
|
|||
OMG Fürth die verbotene Stadt? Na ja danke für die herzliche Aufnahme! :*
|
|||
20.02.2012, 12:09
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Servus,
Glückwunch zum Rocco. Hab mir meinen damals auch mit 19 Jahren gegönt Eventuell sieht man sich aj auf einem Treffen. Und eine Knitterfreie Fahrt wünsch ich dir aus Nürnberg, Lagwazza VW Beetle 2.0 DSG Saturn Yellow Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und.... Änderungen: H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe.... |
|||
20.02.2012, 13:24
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Wie halt Mooooment mal...verbotene Stadt?!^^
@Stefan: Ja beim Saisonauftakt is er bestimmt dabei:-) Deep black Pearl, 1.4l, 2Zonen Climatronic, GRA, Alu Einstiegsleisten, Pioneer Avic F10BT, LED Komplettumbau, Schwarze Interlagos+tiefes H&R... |
|||