Scirocco Unfall!!!
|
28.11.2009, 17:19
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Scirocco Unfall!!!
(28.11.2009 17:14)Alex2501 schrieb: Erstmal mein Beileid. Hoffe es lässt sich schnell wieder regeln. die waren beim unfall noch zu weit entfernt,hatte direkt angehalten um nach zusehen und wollte dann hinterher,genau in den moment kammen mir die autos entgegen... danke euch |
|||
28.11.2009, 18:28
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Auch mein Beileid..
Hoffe, das geht für dich mit wenig Stress über die Bühne.. |
|||
28.11.2009, 18:54
Beitrag #13
|
|||
|
|||
mann sieht das fies aus! hoffentlich bekommst du den schaden schnell repariert und man findet noch den schuldigen!
!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!
2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig |
|||
29.11.2009, 18:07
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: Scirocco Unfall!!! | |||
30.11.2009, 08:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2009 08:58 von Kathrin.)
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Übel, mein Beileid.
Was ein Dreckspack das sich bei so was aus dem Staub macht Denen sollte man son Rohr irgendwo rein stecken... Hoffentlich finden se das Auto irgendwie!! Seit dem 30.04.09 ist er endlich da Der kleine Rote im Showroom |
|||
02.12.2009, 17:43
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Erstmal:
Auch mein Beileid haste, ich glaub ich hätt den umgebracht wenn der angehalten hätte. Zum anderen wird er wahrscheinlich nichtmal WEGEN dem Unfall abgehauen sein, sondern weils auch richtig Stress mit der Rennleitung gegeben hätte wegen den Rohren. Die hätte der so niemals transportieren dürfen, selbst wenn sie gekennzeichnet gewesen wären. Ich fahr täglich 40t spazieren. Was könnte ich laden wenn das legal wäre. Ich schätze mal das er deswegen abgehauen ist. Hilft Dir nicht weiter aber ich hoffe, das Dein Schätzchen bald wieder Fit ist. Häng doch mal Zettel auf, vielleicht hat doch jemand was gesehen. |
|||
02.12.2009, 17:55
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Was für ein Mist!!
Solche Leute dürften meiner Meinung nach, nie mehr ein Fahrzeug führen!!!! Zudem sollten sie öffentlich gesteinigt werden!!! :-( Tut mir echt leid für dich. Hoffentlich bekommst das schnell geregelt und der Drecksack wird gefasst und seiner gerechten Strafe ( siehe oben :-D) zugeführt!! VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
02.12.2009, 18:01
Beitrag #18
|
|||
|
|||
erstmal danke euch...
freitag früh kommt der sachverständige vorbei,dann hoffe ich das daß schnell geregelt wird.ich hoffe auch noch das der fahrer ermittelt wird,dann knade ihn gott.... |
|||
02.12.2009, 18:09
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Oh Oh, mein Beileid - ich hatte schonmal so eine aehnliche Situation mit meinem Golf vor einem Jahr, war auch dunkel und die Straße war nicht sehr beleuchtet. Mir kam ein Traktor entgegen mit einem ueberbreiten Anhaenger, unbeleuchtet!!! Habe nur den Traktor gesehen.. der Haenger hat dann meinen Spiegel mitgenommen, die Polizei hat gesagt, waer ich noch 5 - 10 cm weiter links gefahren, waer ich wohl in Graben geschubst wurden ...
Hoffe du/ihr kriegt den Schuldigen noch, sowas geht gar nicht..das schoene Auto. |
|||
02.12.2009, 18:11
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Zitat: Zum anderen wird er wahrscheinlich nichtmal WEGEN dem Unfall abgehauen sein, sondern weils auch richtig Stress mit der Rennleitung gegeben hätte wegen den Rohren. das wär aber kurz gedacht von dem Missetäter...falsche Ladung ist nur eine Ordnungswidrigkeit... Das Strafgesetzbuch sieht für eine Fahrerflucht die Verhängung einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe vor. Zudem droht in den Fällen einer Fahrerflucht ganz regelmäßig der Entzug des Führerscheins... |
|||