Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
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08.11.2009, 19:06
Beitrag #61
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RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
Wie sieht es denn mit der Alltagstauglichkeit des Fahrwerks aus,
komme ich noch in ein Parkhaus oder auf nen Aldi Parkplatz Fahrzeug aktuell : Scirocco R DSG |
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08.11.2009, 19:15
Beitrag #62
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RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
Wenn es für Dich nicht zu weit nach Lennestadt (H&R) ist schreib doch mal dercultige eine PN!
Vielleicht kann der für Dich einen "Günstigen" Einbau ausmachen! http://www.whicco-r.de |
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08.11.2009, 19:30
Beitrag #63
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RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
(08.11.2009 19:06)wilma schrieb: Wie sieht es denn mit der Alltagstauglichkeit des Fahrwerks aus, also ich fahre das "normale" ganz unten.....keine probleme, egal ob parkhaus, oder "drempels".....und das sind ca 55-60 mm tiefer, als serie! das einizige problem ist die einfahrt zur garage, weil dort hat man selbst mit serie (vaters scirocco) nur wenige mm!!! komfort soll ja bei der tiefen version nochmal besser sein..... ....aber selbst mein nochmal modifizierts "normales" bietet ausreichend restkomfort und hat echte sportler qualitäten, aber das kann auch durch die abstimmungsänderung kommen |
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08.11.2009, 20:12
Beitrag #64
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RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
(08.11.2009 19:15)Whicco schrieb: Wenn es für Dich nicht zu weit nach Lennestadt (H&R) ist schreib doch mal dercultige eine PN! Hallo, Lennestadt ist ja gerade fast nur ne halbe Stunde entfernt. Ist dercultige Angestellter von H&R und machen die Vorort den Einbau? Gruß Porsche Boxster S Speedart VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS |
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08.11.2009, 20:19
Beitrag #65
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RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
er ist "händler" und hat einen guten draht zu H&R.....
er kann quasi den einbau direkt bei H&R "vermitteln"! |
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08.11.2009, 20:43
Beitrag #66
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RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
(08.11.2009 18:53)Whicco schrieb: Schau mal hier ist die Tiefe Version auf höchster Stufe mit 19 Zoll: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...79&page=19 der scheint ja hinten deutlich tiefer zu sein als vorn, jedenfalls sitzen die reifen augenscheinlich hinten deutlich tiefer im radkasten also vorn. liegt das an der einstellung oder ist das hinten die maximale höhe? Gruss, Lars Scirocco 1.4 TSI DSG - |
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08.11.2009, 21:08
Beitrag #67
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RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
Das ist ein generelles Problem beim Scirocco - aber genau das ist ein Grund ein Gewindefahrwerk zu nehmen, denn da stellst du es Dir so ein wie du es gern hättest. Was Du bei Federn nicht könntest!
Auf den Bildern ist er tatsächlich hinten tiefer als vorn da er dort auch noch nicht "eingestellt" war sondern vorn und hinten auf höchster Stufe war! http://www.whicco-r.de |
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08.11.2009, 21:17
Beitrag #68
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RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
alles klar. mir ists hinten halt schon zu tief auf den bildern. und wenn ich den vorn dann entsprechend tief nehmen würde damits optisch passt, hätt ich hier in den nebenstrassen schon mit diversen huckeln probleme. dann hab ich mit der normalen version wohl doch die richtige wahl getroffen.
Gruss, Lars Scirocco 1.4 TSI DSG - |
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08.11.2009, 21:20
Beitrag #69
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RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
der platz im Radkasten ist die eine Geschichte!
Der Platz unterm Auto (Bodenfreiheit) die andere... Und ich bin bisher nirgends aufgesetzt und wir hier in der "Provinz" haben auch nicht die besten Straßen! http://www.whicco-r.de |
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08.11.2009, 21:31
Beitrag #70
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RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
wenn man bei der normalen version rundum ganz runter geht, wirkt er optisch hinten ein kleines bisschen tiefer!
sieht man aber nur aus dem richtigen winkel und mit vollem tank achso......abstimmungstechnisch sollte das auto entweder gerade liegen, oder, wenn man rihjtig schnell unterwegs sein will, hinten ein stück tiefer, weil das schafft ein stabiles heck in kurven! keilform ist zwar optisch nett, taugt aber nur vor der eisdiele! deshalb mein tipp, der kompromiss,....rundum die gleiche tieferlegungrate.... dann hat man evtl einen geringen hängearsch, aber dafür liegt der bock wie festgenagelt auf der straße.....saubere spur und sturzeinstellung mal vorausgesetzt!!! |
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