Ein Date und mein armer Rocco :'(
|
02.11.2009, 16:08
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'(
du kannst doch nur froh sein, dass deine diddl-maus die fresse hält
|
|||
02.11.2009, 16:24
Beitrag #22
|
|||
|
|||
RE: Ein Date und mein armer Rocco :'( | |||
02.11.2009, 16:34
Beitrag #23
|
|||
|
|||
Der Hammer bei mir im Auto war mal, das nen Kollege morgens eingestiegen ist und sich kackendreist ne Kippe angezündet hat. Ich ne Vollbremsung hingelegt und ihn nur angeschaut mit den Worten " KIPPE AUS....SOFORT!" Und er so blöde "WAS HAST DU? STELL DICH NICHT AN! DU RAUCHST DOCH AUCH!" Und ich dann "ABER NIE IM AUTO UND NIE IM HAUS"! Er nur noch ein Wort gesagt "SPIESSER"! Habe ihn rausgeschmissen und er musste mit dem Bus zur Arbeit. Seit dem ist er nie wieder mit mir mitgefahren und grüssen tut er mich auch nicht mehr! Aber das macht nix. lol
|
|||
02.11.2009, 16:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2009 16:47 von Serubal.)
Beitrag #24
|
|||
|
|||
(02.11.2009 16:34)ADDY schrieb: Der Hammer bei mir im Auto war mal, das nen Kollege morgens eingestiegen ist und sich kackendreist ne Kippe angezündet hat. Ich ne Vollbremsung hingelegt und ihn nur angeschaut mit den Worten " KIPPE AUS....SOFORT!" Und er so blöde "WAS HAST DU? STELL DICH NICHT AN! DU RAUCHST DOCH AUCH!" Und ich dann "ABER NIE IM AUTO UND NIE IM HAUS"! Er nur noch ein Wort gesagt "SPIESSER"! Habe ihn rausgeschmissen und er musste mit dem Bus zur Arbeit. Seit dem ist er nie wieder mit mir mitgefahren und grüssen tut er mich auch nicht mehr! Aber das macht nix. lol Boh, wer bei mir im Auto das Rauchen anfängt stirbt sofort den "Heldentot". Geht ja mal garnicht, mir reicht es schon, wenn vor mir an der Ampel, jemand mit offenen Fenster ins seinem eigenen Auto raucht und der ganze scheiß zu mir hinter zieht. Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket |
|||
02.11.2009, 16:46
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Ja ist echt ne Sauerrei. Oder wenn auf der Bahn der Vordermann die Kippe aus dem Fenster schnippt und auf dein Auto landet. Habe deswegen schon mal einen mit dem Mittelfinger gegrüsst.
|
|||
02.11.2009, 16:53
Beitrag #26
|
|||
|
|||
(02.11.2009 16:34)ADDY schrieb: Der Hammer bei mir im Auto war mal, das nen Kollege morgens eingestiegen ist und sich kackendreist ne Kippe angezündet hat. Ich ne Vollbremsung hingelegt und ihn nur angeschaut mit den Worten " KIPPE AUS....SOFORT!" Und er so blöde "WAS HAST DU? STELL DICH NICHT AN! DU RAUCHST DOCH AUCH!" Und ich dann "ABER NIE IM AUTO UND NIE IM HAUS"! Er nur noch ein Wort gesagt "SPIESSER"! Habe ihn rausgeschmissen und er musste mit dem Bus zur Arbeit. Seit dem ist er nie wieder mit mir mitgefahren und grüssen tut er mich auch nicht mehr! Aber das macht nix. lol Völlig falsche Reaktion:^^ Für soetwas hat man auch als Nichtraucher die Raucherausführung: Der Zigarettenanzünder dient in diesem Falle nicht der Entzündung etwaiger Glimmstengel, sondern vielmehr zur Erstellung eines formschönen Brandings in der linken Gesichtshälfte. |
|||
02.11.2009, 17:11
Beitrag #27
|
|||
|
|||
Jeaaaaaaa gooooiiillll.................ich lach mich gerade völlig weg.....und mein Hund guckt ganz blöd...
|
|||
02.11.2009, 17:24
Beitrag #28
|
|||
|
|||
(02.11.2009 14:26)Dome20 schrieb: Also ich muss das jetzt einfach mal hier niederschreiben was mir vor circa zwei Wochen passiert ist. Versteh ich das richtig oder bist du schwul ??? Was den nfürn Date mit´m Kerl ?!?!?! Und davon mal ab... Bei mir kommt gar keiner so schnell ins Auto, erst recht nicht welche die ich nicht kenne. Und wenn ich doch mal jemand mitnehme bin ich derjenige der die Türen öffnet. Wenn sich die Person dann nicht benehmen sollte bleib ich sofort wieder stehen und öffne die Tür ein weiteres mal "zum Aussteigen" und töööös heißt es dann... Vollkommen egal wo wir gerade sind. Da wird gar nicht gefackelt. Rocco fahren ist wie PowerTower... |
|||
02.11.2009, 21:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2009 21:32 von Dome20.)
Beitrag #29
|
|||
|
|||
(02.11.2009 15:27)abductor schrieb: wart ma ... wart ma ... wart ma... ;D nein, bist du nüsht mehr =) (02.11.2009 15:42)blackriver schrieb: @Dome20, Btw. wenn du aus der Gegend kommst, kannst dich ja mal beim ein oder aneren Treffen blicken lassen, wir fummeln auch garantiert nicht an deinem Rocco rum . Hey =) danke für das Angebot, werd ich sicher mal machen (02.11.2009 17:24)Chris84 schrieb: Versteh ich das richtig oder bist du schwul ??? Was den nfürn Date mit´m Kerl ?!?!?! Du verstehst richtig ^^ |
|||
03.11.2009, 13:14
Beitrag #30
|
|||
|
|||
[/quote]
Du verstehst richtig ^^ [/quote] Und richtig heißt ? Du bist bzw. magst lieber Männer ? Richtig ? Rocco fahren ist wie PowerTower... |
|||