NFS Shift
|
13.10.2009, 06:19
Beitrag #51
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
Fahrerlevel 36, Spiel ist viel zu leicht, 16 Mio auf dem Konto und wird immer mehr und mehr....
An Steuerung mittlerweile gewöhnt, aber trotzdem ist die Steuerung scheisse, unrealistisch... Des weiteren: viele Bugs, zu viele meiner Meinung nach....ist gewollt und nicht gekonnt der NFS Teil...........den Entwicklern wurden die Hände meines Erachtens gebunden, denn die Entwickler haben einiges drauf, siehe GTR2, was besseres wird die Welt so wie es aussieht niemals mehr erleben auf dem Simulationssektor für Autoleins.... |
|||
13.10.2009, 06:33
Beitrag #52
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
finde das spiel geil!!!! bin jetzt in level 19 und habe immernoch voll spass dran.... nebenbei zocke ich noch fifa10 das ist auch net schlecht!!!
Scirocco 1.4 TSI 118kW Candy-Weiß - Catch Up Titanschwarz - RCD 510 - 6 fach Wechsler- Sportpaket - Winterpaket - Licht und Sicht - Climatronic - Tempomat - Mittelarmlehne - Panorama-Ausstelldach - MFA-Interlagos R18 Leipzig August 2009 - wir waren dabei! |
|||
13.10.2009, 06:39
Beitrag #53
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
(13.10.2009 06:19)TSI schrieb: ..., siehe GTR2, was besseres wird die Welt so wie es aussieht niemals mehr erleben auf dem Simulationssektor für Autoleins.... Sehe das wie du. Ist immer wie ein Schlag ins Gesicht wenn Arcade-Spiele mit richtigen Simulationen verglichen werden. Nichts desto trotz ist es meines Erachtens der beste NFS-Teil den es je gab. Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ... Wir vermissen Dich Uli! |
|||
13.10.2009, 06:58
Beitrag #54
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
Mir passiert es immer wieder, wenn ich Duelle fahr, mein Motor hochdreht aber nicht einkuppelt. Erst wenn der Gegner kurz vor dem Ziel ist kann ich losfahren. Zur info, ich fahr mit Automatik und ohne Pedale. Ganz blöd ist es, wo es mein10tes Rennen mit Sieg in Folge ist, da vermasselt es mir jedesmal die Medallie
Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
13.10.2009, 08:08
Beitrag #55
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
(13.10.2009 06:19)TSI schrieb: Fahrerlevel 36, Spiel ist viel zu leicht, 16 Mio auf dem Konto und wird immer mehr und mehr.... Ich finds gut gelungen, das man trotz deaktiverter Fahrhilfen doch noch die Chance halt die Wagen zu kontrollieren, dass war bei GTR2 zum Teil schon unmenschlich. Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket |
|||
14.10.2009, 08:26
Beitrag #56
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
(13.10.2009 08:08)Serubal schrieb:(13.10.2009 06:19)TSI schrieb: Fahrerlevel 36, Spiel ist viel zu leicht, 16 Mio auf dem Konto und wird immer mehr und mehr.... klar, bei GTR2 muss man sich wirklich hinterhängen....habe dies einige Jahre gemacht, Profiligen mitgefahren, auf MultiBC konnte man die Rennen verfolgen...da musste man sich schon mit extrem beschäftigen.... Shift ist gelungen, nur das Problem ist wirklich die unruhige Hinterachse, ist kontrollierbar, aber hat nichts mit Autofahren zu tun....kleiner Patch drauf, mit mehr Abtrieb, dann ist das Game um Welten besser....trotz kleiner Community, ich sage nur das hier http://www.racersleague.com |
|||
14.10.2009, 08:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009 08:46 von Serubal.)
Beitrag #57
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
Ja, das mit der Hinterachse ist mir auch aufgefallen. Was mich ein bisschen nervt, ist das es kein freies Rennen oder sowas gibt und das man die Tunings nicht speichern kann, da muss schon fast abschreiben. Was evtl. auch noch nice gewesen wär, wären Telemtriedaten wie zu F1 Racings Zeiten, so ist das Tuning eher ein Blindflug durch die Werte. Man kann zwar recht viel verstellen was auch ganz gut so ist, aber ohne Fahrdaten machen die Möglichkeiten nicht Wirklich viel Sinn.
Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket |
|||
14.10.2009, 08:49
Beitrag #58
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
Oder was zumindest besser wäre, wenn man bei dem Bildschirm wo man die Werte verändert, eine Testrunde drehen könnte. Gabs bei früheren NFS schon mal. Im Shift muss man immer ins Rennen rein, feststellen dass es nichts ist, Rennen beenden, Werte verändern und nochmal starten.
Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
14.10.2009, 12:41
Beitrag #59
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
(13.10.2009 08:08)Serubal schrieb: dass war bei GTR2 zum Teil schon unmenschlich. GTR2 fand ich eigentlich ok, glaube bei GTR war's noch schlimmer. Und bei GP Legends habe ich glaube keine einzige Runde auf der Nordschleife ohne Bekanntschaft mit Leitplanke, Grass o.ä. geschafft Und zu der anderen Diskussion: Ich finde GTR2 auch richtig Klasse aber würde trotzdem nicht über Shift herziehen. Da dies ganz einfach unterschiedliche Spiele sind. Wenn man Shift mit etwas vergleichen möchte dann doch eher mit der Race Driver Reihe und die konnte man eigentlich auch nie gescheit mit Lenkrad spielen (zumindest bis Teil 3, bei Grid habe ich es gar nicht mehr versucht). -=MEINS=- |
|||
15.10.2009, 06:33
Beitrag #60
|
|||
|
|||
RE: NFS Shift
(14.10.2009 08:46)Serubal schrieb: Ja, das mit der Hinterachse ist mir auch aufgefallen. Was mich ein bisschen nervt, ist das es kein freies Rennen oder sowas gibt und das man die Tunings nicht speichern kann, da muss schon fast abschreiben. Was evtl. auch noch nice gewesen wär, wären Telemtriedaten wie zu F1 Racings Zeiten, so ist das Tuning eher ein Blindflug durch die Werte. Man kann zwar recht viel verstellen was auch ganz gut so ist, aber ohne Fahrdaten machen die Möglichkeiten nicht Wirklich viel Sinn. Natürlich gibt es QuickRaces...Natürlich kann man die Tunings speichern....hast du eine Version 0.8b von NFS? |
|||