CD Explodiert
|
01.10.2009, 15:30
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: CD Explodiert
(01.10.2009 14:07)Alex2501 schrieb:(01.10.2009 13:59)VWcoupe200 schrieb: übersteuern in form von "mehr spannung und strom anliegend als gewünscht"! wenn ich nicht letzten noch einen wisch unterschrieben hätte, würde ich jetzt mal fotos aus unserem firmenlabor zeigen ![]() und kopierschutz software soll cd zerbersten lassen??? ich wette, die CIA steckt dahinter ![]() |
|||
01.10.2009, 15:36
Beitrag #12
|
|||
|
|||
??? Nicht zerbersten!
Ich kenne zum Beispiel ein zwei Spiele bei denen das so war, dass sie sich nicht im Brenner liessen lassen - eben wegen dem Kopierschutz .. Waer nur meine erste Vermutung, wenn sonst alle anderen CDs/DVDs laufen ... Das ein Kopierschutz die CD zerstoert glaube ich nicht! ![]() |
|||
01.10.2009, 16:40
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Also das isn DVD Kombi gerät
damit kann man DVDs und CDs lesen sowie brennen. alle CDs / DVDs funktionieren einwandfrei... nur die von Diablo II (kommt übrigens von Blizzard, nich von EA ![]() ![]() |
|||
01.10.2009, 16:52
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Wenn ich das so lese dann kann ich mir das lachen nicht verkneifen, wie geil!
Ich wusste gar nicht, dass die CD's im Laufwerk so zerfetzt werden können?! |
|||
01.10.2009, 16:59
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Love and Peace - Woodstock since 2010 ![]() |
|||
02.10.2009, 18:00
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Mir ist auch mal ne cd zerfetzt
![]() ![]() ![]() ![]() DAS MUSS MAN ECHT MAL MITGEMACHT HABEN SONST DENKT MAN ANDERE ÜBERTREIBEN BEIM ERZÄHLEN ![]() ![]() ![]() |
|||
02.10.2009, 18:15
Beitrag #17
|
|||
|
|||
So wie ich das sehe ist das ja Diablo2, klarer Fall von Haltbarkeitsüberschreitung.
![]() Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket ![]() |
|||
03.10.2009, 16:09
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Weiß nicht ob das unbedingt am Alter der CD liegt. Mir ist auch mal eine zersprungen - mitten im Spiel (war aber nicht Diablo oder so
![]() ![]() 1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick ![]() |
|||
03.10.2009, 16:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2009 16:31 von sth519.)
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Das ist nix neues und hat auch nix mit dem Laser zu tun sondern nur mit den auftretenden Rotationskräften im CD-Laufwerk. Eine leichte Unwucht oder Alterung des Datenträgers reicht da oft schon aus. Die mechanische Belastbarkeit der Datenträger ist auch der Grund, warum keine schnelleren CD-Laufwerke als 52x auf den Markt kamen und viele neuere Laufwerke sogar oft deutlich unter dieser Geschwindigkeit liegen.
Ihr könnt froh sein, dass die Trays eurer CD-Laufwerke standgehalten haben, die Brocken haben nämlich ein ganz schönes Tempo drauf. Einem Bekannten hat's früher mal die CD-Schublade zerschlagen und einige der CD-Splitter haben in der gegenüberliegenden Wand gesteckt (hab' die Bilder gesehen). ![]() Mein Rocco |
|||
03.10.2009, 18:26
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Gab ja auch mal irgendwo ein Experiment mit Fleischänlichem Silikon. Glaub die Splitter sind 5 cm rein.
Grad gefunden aber leider nicht deutsch. http://www.youtube.com/watch?v=igiRoJiAN9s Hier sieht man was eine kleine Unregelmäßigkeit bewirken kann: http://www.youtube.com/watch?v=k9EFI-EmSJc Das Leben ist zu kurz für kleine Autos ![]() |
|||