Nürnberg - Fürth - Erlangen
|
24.09.2009, 19:05
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Nürnberg - Fürth - Erlangen
kann sein, dass ich dann auch komme, wenns Wetter passt.
P.S. kann sein, dass die Ausfahrt am 27.09. doch eher in der Bayreuther Gegend statt findet. 2.0 TSI, DSG, DCC-Fahrwerk, schwarze Interlagos, Panorama-Dach, H&R 35mm, 15mm Distanz, RNS510 DYNAUDIO |
|||
24.09.2009, 19:20
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Jogi, chrisu,
los Leute, lasst uns was ausmachen für morgen bei SC...dann können wir auch alles weitere bequatschen. Wetter soll passen. So ne 3er Rocco-Ecke bei SC wär doch was ;-) Sollten uns aber vorher treffen und gemeinsam einrollen. Ihr könntet zu mir kommen, das wären dann nur ca. 300 Meter zu fahren Sven Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft |
|||
25.09.2009, 07:39
Beitrag #13
|
|||
|
|||
könnten wir machen, vielleicht so um acht,
dann aber vorher ne kleine Runde drehen und gemeinsam bei Streetculture eintreffen so kurz vor neun 2.0 TSI, DSG, DCC-Fahrwerk, schwarze Interlagos, Panorama-Dach, H&R 35mm, 15mm Distanz, RNS510 DYNAUDIO |
|||
30.09.2009, 21:05
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Wer ist am Saisonabschluss in der Tiefgarage diese Woche Freitag dabei? Ich werde da sein....
|
|||
01.10.2009, 17:09
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Hi Chris,
der Jogi ist dort, hat ein VIP Ticket bekommen. Ich hab leider keines, aber ich hab auch Stammtisch und da planen wir unsere Saisonabschlußfahrt. Mal sehen, vielleicht komm ich später dann noch vorbei. Sven Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft |
|||
01.10.2009, 20:52
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Soso, ist er einer der Glücklichen...
Schätze du solltest schon vorbeikommen, wird bestimmt gut. |
|||
06.10.2009, 14:25
Beitrag #17
|
|||
|
|||
War der absolute Hammer das Abschlusstreffen.
Vor allem schon der Weg ins Hotel rein ... und natürlich dann die Garage, stand ja auch meiner mit dabei aber ich glaub der ging ein wenig unter. 2.0 TSI, DSG, DCC-Fahrwerk, schwarze Interlagos, Panorama-Dach, H&R 35mm, 15mm Distanz, RNS510 DYNAUDIO |
|||
13.10.2009, 21:59
Beitrag #18
|
|||
|
|||
wann trefft ihr euch wieder ?? mfg
Bleib Gsund dann brauchst kan Doktor |
|||
14.10.2009, 19:22
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Im Sommer jeden Freitag, jetzt wird freitags nicht mehr viel los sein, wegen Kälte.
Ja, Abschlusstreffen war sehr gut. Ich habe deinen Rocco schon gesehen. |
|||
16.10.2009, 12:31
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Hi Leute, lasst uns heuer nochmal was auf die Beine stellen,
wie siehts denn aus mit nächsten Sonntag? 2.0 TSI, DSG, DCC-Fahrwerk, schwarze Interlagos, Panorama-Dach, H&R 35mm, 15mm Distanz, RNS510 DYNAUDIO |
|||