Pflegetipps,Lack,Plastik,Gummi, usw...
|
26.03.2015, 21:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 21:39 von Maxxi.)
Beitrag #91
|
|||
|
|||
RE: Pflegetipps,Lack,Plastik,Gummi, usw...
Cool, Thx!!
Aber der Bläser ganz schön laut... Ist der Elektro- leiser?? Gruß Max |
|||
12.04.2015, 11:24
Beitrag #92
|
|||
|
|||
(13.11.2008 18:49)IrocGreg schrieb: Seit Jahren hab ich schon immer nach Verbesserungsmöglichkeiten gesucht mein Auto nach dem Waschen zu trocknen. Endlich ist mir etwas eingefallen.Laubbläser ist eine gute Idee (wenn man hat) aber ich fahr seit eh und je aus der Waschanlage einfach mal kurz ein bisserl schneller und dann wird auch alles weggeblasen. 280 brauchts ja nicht unbedingt, ab 60 läuft das Wasser auch ab, vor allem wenn der Wagen gut poliert und gewachst ist (Was wir natürlich immer haben) |
|||
12.04.2015, 12:44
Beitrag #93
|
|||
|
|||
Hallo!
Ja, das mache ich auch immer kurze Fahrt... Nur wen man z.B. vor dem Poliervorgang steht.... Man fängt an zu Polieren weil das Auto trocken "sei" und dann kommt Wasser aus irgend eine ritze raus... Und das nervt... glaube kennt ea jeder! Lg Max |
|||
12.04.2015, 15:23
Beitrag #94
|
|||
|
|||
Ich nehme stets einen Kompressor, feine Luftpistole dran, alles tip top
Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
20.04.2017, 17:33
Beitrag #95
|
|||
|
|||
Ich hoffe ich bin hier richtig...
Ich habe einen Satz Gummifußmatten mit einer Bürste, Reiniger und Wasser "bearbeitet" Jetzt sind sie aber nicht mehr schwarz, sondern grau. Ich habe mal an einer mit Glyzerin versucht, aber das wird nach einer Weile wieder grau.. Hat einer einen guten Tip, der mir das Schwarz zurück bringt? |
|||
07.09.2018, 10:35
Beitrag #96
|
|||
|
|||
(20.04.2017 17:33)IronT schrieb: Ich hoffe ich bin hier richtig... Vielleicht irre ich mich, aber nach dem Grau ist es unmöglich wieder schwarz zu machen...leider Das Bessere ist der Feind des Guten |
|||
06.01.2021, 15:58
Beitrag #97
|
|||
|
|||
Moin!
ich war im Sommer zu spät dran die Flecken von den Linden zu entfernen, am Blech ist alles abgegangen inner Waschanlage. Leider ist der Spoiler jetzt so im modern-art-Look bis 31.12. hatte ich n Stellplatz und habe es eingeweicht, abgewaschen aufgesogen und wat weiss ik nich all Jetzt steht er wieder im Regen. Hat da jemand n Spezialtrick?? 118 KW - läuft und fäuft und läuft und .... |
|||
07.01.2021, 10:54
Beitrag #98
|
|||
|
|||
Hast Du mal Bilder?
Aus der "Beschreibung" wird man nicht schlau. |
|||
08.01.2021, 10:17
Beitrag #99
|
|||
|
|||
Ich habe es nicht geschafft zu fotografieren. (Sony ? 77II)
Würde es als Blümchenmuster beschreiben, so als ob sich der Dreck in der kristallinen Strukturen angesammelt hätte. Jetzt hab ich ihn immerhin trocken gewischt. Als ich nix erkennen konnte dachte ich schon der Schnee (gibt es auch manchmal im norddeutschen Flachland) hätte s gelöst 118 KW - läuft und fäuft und läuft und .... |
|||
08.01.2021, 20:38
Beitrag #100
|
|||
|
|||
Klingt nach leicht angegriffenem Lack da hilft dann wohl nur polieren.
Fürs 'normale polieren mit leichten Kratzern wegmachen nutze ich Meguiars Ultimate Compound mit Maschine. Grüße, www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau |
|||