16. Duisburger Treffen am 06. Mai 2017 auf der Halde "am Geleucht"
|
27.04.2017, 18:32
Beitrag #61
|
|||
|
|||
RE: 16. Duisburger Treffen am 06. Mai 2017 auf der Halde "am Geleucht"
Wir werden mit einigen Fahrzeugen aus dem Raum Hannover gemeinsam fahren. Falls sich noch jemand auf der A2 in westlicher Richtung anschliessen möchte kann er/sie uns hier treffen:
1. Autohof Lauenau, vorne an der Einfahrt; Abfahrt 8:30 2. Raststätte Lipperland, südliches Ende der Pkw-Parkplätze, 9:00 Gerne können wir auch noch weitere Stopps einlegen, nur sollten wir rechtzeitig am Dampfer sein... Wir freuen uns übrigens schon riesig euch wieder zu treffen und unsere Fast-Klassiker unter die große Lampe zu stellen meinscirocco.de: 09'er Scirocco 2,0 GTR faucht und stinkt |
|||
28.04.2017, 21:19
Beitrag #62
|
|||
|
|||
Guido setze mich auch mit auf die Liste falls noch möglich,ich weiß wieder mal auf den letzen Drücker...Nur seit heute weiß ich erst,das Dome und Ich meinen Rocco bis dahin fertig bekommen !!
Totti 79 mit Begleitung 2x essen (ohne Schippern) |
|||
29.04.2017, 18:54
Beitrag #63
|
|||
|
|||
Soo, ich bin dabei!
The Roc' |
|||
29.04.2017, 20:16
Beitrag #64
|
|||
|
|||
Super,
könntet ihr bitte die Teilnehmerliste HIER ergänzen, Danke. Bin nur über HD Online, da klappt das mit dem Cooy/Paste schlecht Freu mich und euch, nur noch 7x schlafen ...... und Wetter wird Tag für Tag besser Lg guido --- |
|||
30.04.2017, 13:42
Beitrag #65
|
|||
|
|||
Dann aktualisieren wir die Liste doch mal wie abgesprochen
1. Dark Shadow - Guido - mit Essen -------------------------- HAFENRUNDFAHRT 2. Inka1987 - Inka - mit Essen ------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 3. Kleenerotto - Benjamin - mit Essen ------------------------ HAFENRUNDFAHRT 4. MrWoofa - Carsten - mit Essen ---------------------------- HAFENRUNDFAHRT 5. Ralf_DUS - mit Essen -------------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 6. Motörhead - Pierre - mit Essen ----------------------------- HAFENRUNDFAHRT 7. MisiuDamian - Damian - 2x Essen ------------------------- 2x HAFENRUNDFAHRT 8. Gjosta & s4br3 - Tanja & Dome - 2x Essen ------ ohne schippern 9. Mike_F. - Mike - evtl. mit Essen ------------------ ohne schippern 10. Bob - Andreas & Moritz -2x Essen ------------------------ 2x HAFENRUNDFAHRT 11. Balou - Jürgen - 2x Essen -------------------------------- 2x HAFENRUNDFAHRT 12. Jakii - Jakob & Kathrin - 2x Essen -------------------------– 2x HAFENRUNDFAHRT 13. Quicksilver-Rocco - Jens - mit Essen ---------------------- HAFENRUNDFAHRT 14. Elanolor - Martin - 2x Essen ------------------------------ 2x HAFENRUNDFAHRT 15. Mikerocco - Michael 1x Essen ------------------- ohne schippern 16. TheRoc - Uli - 1x Essen ---------------------------------- HAFENRUNDFAHRT (wird 1 Woche vorher zu/-absagen) 17. K3ND - Daniel - 1x Essen --------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 18. MacGyver - Rolf - 1x Essen ----------------------------- HAFENRUNDFAHRT 19. ToxSox - Thomas & Caro & Motte - 2x Essen ------- 2x HAFENRUNDFAHRT 18. Xadhood - NAME ??? - 1x Essen -------------------------- HAFENRUNDFAHRT 19. Nata - Natalie - kommt später dazu.... 20. Totti 79 - - 2x Essen --------------------------- ohne schippern 21. Meatpuppet - Andi & Mel - 2x Essen ------------------2x HAFENRUNDFAHRT 22. Rocco19 - Nils & Julia - 2x Essen ---------------------2x HAFENRUNDFAHRT Hoffe ich habe keinen vergessen |
|||
01.05.2017, 22:48
Beitrag #66
|
|||
|
|||
Hey Guido,
wie besprochen bin ich natürlich auch dabei, diesmal mit Anhang Dann aktualisieren wir die Liste doch mal wie abgesprochen 1. Dark Shadow - Guido - mit Essen -------------------------- HAFENRUNDFAHRT 2. Inka1987 - Inka - mit Essen ------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 3. Kleenerotto - Benjamin - mit Essen ------------------------ HAFENRUNDFAHRT 4. MrWoofa - Carsten - mit Essen ---------------------------- HAFENRUNDFAHRT 5. Ralf_DUS - mit Essen -------------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 6. Motörhead - Pierre - mit Essen ----------------------------- HAFENRUNDFAHRT 7. MisiuDamian - Damian - 2x Essen ------------------------- 2x HAFENRUNDFAHRT 8. Gjosta & s4br3 - Tanja & Dome - 2x Essen ------ ohne schippern 9. Mike_F. - Mike - evtl. mit Essen ------------------ ohne schippern 10. Bob - Andreas & Moritz -2x Essen ------------------------ 2x HAFENRUNDFAHRT 11. Balou - Jürgen - 2x Essen -------------------------------- 2x HAFENRUNDFAHRT 12. Jakii - Jakob & Kathrin - 2x Essen -------------------------– 2x HAFENRUNDFAHRT 13. Quicksilver-Rocco - Jens - mit Essen ---------------------- HAFENRUNDFAHRT 14. Elanolor - Martin - 2x Essen ------------------------------ 2x HAFENRUNDFAHRT 15. Mikerocco - Michael 1x Essen ------------------- ohne schippern 16. TheRoc - Uli - 1x Essen ---------------------------------- HAFENRUNDFAHRT (wird 1 Woche vorher zu/-absagen) 17. K3ND - Daniel - 1x Essen --------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 18. MacGyver - Rolf - 1x Essen ----------------------------- HAFENRUNDFAHRT 19. ToxSox - Thomas & Caro & Motte - 2x Essen ------- 2x HAFENRUNDFAHRT 18. Xadhood - NAME ??? - 1x Essen -------------------------- HAFENRUNDFAHRT 19. Nata - Natalie - kommt später dazu.... 20. Totti 79 - - 2x Essen --------------------------- ohne schippern 21. Meatpuppet - Andi & Mel - 2x Essen ------------------2x HAFENRUNDFAHRT 22. Rocco19 - Nils & Julia - 2x Essen ---------------------2x HAFENRUNDFAHRT 23. Explorer - Andreas & Patricia - 2x Essen -------------2x HAFENRUNDFAHRT |
|||
02.05.2017, 11:48
Beitrag #67
|
|||
|
|||
Ich bringe noch eine Person mit. Vielleicht könnte das netterweise jemand nachtragen, da das per Tapatalk irgendwie nicht funzt.
6. Motörhead - Pierre und Mats - 2x Essen und 2x schippern Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
|||
02.05.2017, 13:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2017 13:08 von MisiuDamian.)
Beitrag #68
|
|||
|
|||
1. Dark Shadow - Guido - mit Essen -------------------------- HAFENRUNDFAHRT
2. Inka1987 - Inka - mit Essen ------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 3. Kleenerotto - Benjamin - mit Essen ------------------------ HAFENRUNDFAHRT 4. MrWoofa - Carsten - mit Essen ---------------------------- HAFENRUNDFAHRT 5. Ralf_DUS - mit Essen -------------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 6. Motörhead - Pierre & Mats - 2x Essen ----------------------------- 2x HAFENRUNDFAHRT 7. MisiuDamian - Damian - 2x Essen ------------------------- 2x HAFENRUNDFAHRT 8. Gjosta & s4br3 - Tanja & Dome - 2x Essen ------ ohne schippern 9. Mike_F. - Mike - evtl. mit Essen ------------------ ohne schippern 10. Bob - Andreas & Moritz -2x Essen ------------------------ 2x HAFENRUNDFAHRT 11. Balou - Jürgen - 2x Essen -------------------------------- 2x HAFENRUNDFAHRT 12. Jakii - Jakob & Kathrin - 2x Essen -------------------------– 2x HAFENRUNDFAHRT 13. Quicksilver-Rocco - Jens - mit Essen ---------------------- HAFENRUNDFAHRT 14. Elanolor - Martin - 2x Essen ------------------------------ 2x HAFENRUNDFAHRT 15. Mikerocco - Michael 1x Essen ------------------- ohne schippern 16. TheRoc - Uli - 1x Essen ---------------------------------- HAFENRUNDFAHRT (wird 1 Woche vorher zu/-absagen) 17. K3ND - Daniel - 1x Essen --------------------------------- HAFENRUNDFAHRT 18. MacGyver - Rolf - 1x Essen ----------------------------- HAFENRUNDFAHRT 19. ToxSox - Thomas & Caro & Motte - 2x Essen ------- 2x HAFENRUNDFAHRT 18. Xadhood - NAME ??? - 1x Essen -------------------------- HAFENRUNDFAHRT 19. Nata - Natalie - kommt später dazu.... 20. Totti 79 - - 2x Essen --------------------------- ohne schippern 21. Meatpuppet - Andi & Mel - 2x Essen ------------------2x HAFENRUNDFAHRT 22. Rocco19 - Nils & Julia - 2x Essen ---------------------2x HAFENRUNDFAHRT 23. Explorer - Andreas & Patricia - 2x Essen -------------2x HAFENRUNDFAHRT K04 Turbolader, APR Software, DSG Stage 3 Optimierung, HFI Carbon Cold Air Intake Kit, IS Racing Powerrohr, IS Racing Downpipe + 200 Zeller KAT, 2,5" Milltek (non resonated) AGA ab KAT uvm ! 350+ PS / 500 NM |
|||
03.05.2017, 15:31
Beitrag #69
|
|||
|
|||
Hi,
mir fiel heute was ein, als ich den "Geleucht-Schlüssel" abholte und die Gebühr bezahlte......... Wir haben da oben ja Strom, den wir benutzten dürfen Sollen wir da nicht vlt. so ein Pott Würsten Abends warm machen mit Kartoffelsalat oder sowas ? Ok, für knapp 30 People, das pack ich nicht alleine Oder habt ihr andere Ideen Könnten auch noch die Beleuchtung erweitern......? Lg guido --- |
|||
03.05.2017, 20:40
Beitrag #70
|
|||
|
|||
Abends sind vielleicht auch keine 30 Leute mehr da. Ich würde als Snack eher Chips usw vorschlagen. Das macht einfach weniger Arbeit und bleibt auch frisch den Tag über.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
|||