Resonanz auf euern Scirocco
|
15.08.2009, 12:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009 12:04 von Horizon.)
Beitrag #211
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(15.08.2009 11:18)Sven_aus_N schrieb: Aber der wird...in der Theorie...immer gern als Referenzbeispiel genommen..."da kauf ich mir RS4 und lass dich stehen" Darauf kann man dann Antworten und ich lache dann wenn ihn der Gerichtsvollzieher wieder abholt (15.08.2009 11:58)Serubal schrieb: OT: Was ich alledings grad an der Diskussion ganz witzig finde. man merkt doch stark wie Leute einen Status an Autos fest machen. Das ist jetzt zwar etwas grob formuliert, aber ich glabe ihr wißt was ich meine. Was du sein willst musst du kaufen... so siehts leider heutzutage auf der Welt aus, traurig aber wahr! Alles hat zwar einen Preis aber nichts davon hat wirklich Wert! Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen! |
|||
16.08.2009, 13:21
Beitrag #212
|
|||
|
|||
2 Tage auf den Straßen Berlins und urchweg positiv!
Viele Autos versuchen neben einem zu fahrend und zu bleiben, man bekommt hochgestreckte Daumen und lächelnde Gesichter. Macht richtig Freude VW Scirocco 1,4 TSI 118kW, Deep Black, Sport-, Winter- und Spiegelpaket, Lugano 19", Xenon, RNS 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, DWA "Plus", "Climatronic", Media-IN... |
|||
16.08.2009, 14:58
Beitrag #213
|
|||
|
|||
Bei uns ist die Resonanz nicht so extrem. Sind meistens Golf-Fahrer (tiefergelegt), die aus den Augenwinkeln rüberschaun - wenn man dann auch rüberschaut, sehen sie wieder weg - ist ihnen dann wohl peinlich.
Mit der Elise hör ich schon öfter von Jugendlichen "Boah, geile Karre". http://www.roadster-concept.de |
|||
16.08.2009, 15:20
Beitrag #214
|
|||
|
|||
(16.08.2009 14:58)Logan5 schrieb: Mit der Elise hör ich schon öfter von Jugendlichen "Boah, geile Karre".Naja, recht haben sie. Ich freue mich jedenfalls auch jedesmal wenn ich irgendwo einen Lotus sehe, einfach weil das noch echte Fahrmaschinen sind. Mein Rocco |
|||
16.08.2009, 15:32
Beitrag #215
|
|||
|
|||
War auch ganz enttäuscht, als ich von der Elise in den Rocco umgestiegen bin um mal auf der Landstrasse zu heizen. Dafür ist die Elise absolut nichts für die Bundesstraße oder Autobahn - da bin ich echt froh, den Scirocco zu haben.
Es sind halt doch komplett unterschiedliche Konzepte. http://www.roadster-concept.de |
|||
16.08.2009, 15:36
Beitrag #216
|
|||
|
|||
Hallo,
ich war gestern im tiefsten Opel-Land unterwegs. Dort war die Reaktion auf den Wagen schon deutlicher als bei uns rund um Darmstadt, obwohl es nur 30min von uns weg ist. Überall kamen Blicke zu mir rüber, als in an Ampeln stand, etc. Aber wirklich ausschliesslich von Opelanern, die offensichtlich in etwas sportlicheren (oder verbastelten) Autos saßen. Ansonsten kassiert man eher Blicke von weiblichen Verkehrsteilnehmern, wobei ich da eher glaube, dass es wegen der Farbe ist. ...wir sind ja nicht Vorurteilsbehaftet....NEIN! Egal. Dann hab ich den Wagen in Mainz nahe dem ZDF abgestellt, weil ich da mit einem Kumpel zum Essen gestoppt habe. Kaum geparkt und um die Ecke im Restaurant draussen gesessen tönt es von der Straße: "Ey kuck ma: En Scirocco...VW un so!". Ok, die Gegend besticht durch etwas höher gebaute Wohnhäuser, in der ich meinen Wagen nachts niemals parken würde. ..auch hier...völlig Vorurteilsfrei.... Auch geil: Meine Freundin durfte demletzt den Wagen das erste Mal fahren auf dem Rückweg von einer Familienfeier. Wie es der Zufall so will, mussten wir am hiesigen Straßenstrich vorbei. Von weitem schon gestikulierten die Damen doch bei Ihnen heranzufahren, bis sie in der Dunkelheit dann aus der Nähe sahen, dass eine Frau am Steuer saß und der mann nur nebendran. Sehr geil die Reaktion...ich hab mich köstlich amüsiert. Gruß, Robert bestellt am 05.01.09, Bauwoche KW26, Endkontrolle 26.06.09, Abholung WOB 04.08.09 12:30Uhr |
|||
16.08.2009, 15:53
Beitrag #217
|
|||
|
|||
(16.08.2009 15:36)RobertoBlanco schrieb: Auch geil: Meine Freundin durfte demletzt den Wagen das erste Mal fahren auf dem Rückweg von einer Familienfeier. Wie es der Zufall so will, mussten wir am hiesigen Straßenstrich vorbei. Von weitem schon gestikulierten die Damen doch bei Ihnen heranzufahren, bis sie in der Dunkelheit dann aus der Nähe sahen, dass eine Frau am Steuer saß und der mann nur nebendran. Sehr geil die Reaktion...ich hab mich köstlich amüsiert. OT: und wie hat deine bessere hälfte das ganze kommentiert? nur soo aus reiner neugier *ggg* tho Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano |
|||
16.08.2009, 17:39
Beitrag #218
|
|||
|
|||
(15.08.2009 11:11)Serubal schrieb:(15.08.2009 10:13)xXRockXx schrieb: Zum teil sagen viele,Klasse Auto und so.Einfach mal Gegenfrage stellen was sie denn so für Autos fahren. Weiß ich,solche Perlen nehm ich sowieso nicht ernst. Auf die Gegenfrage,was Sie den fahren würde,kam nix...da verdreh ich nur die Augen. Hab ne normale Freundin,aber die ist auch schon teuer *gg* *scherz* ;-) |
|||
16.08.2009, 19:10
Beitrag #219
|
|||
|
|||
(16.08.2009 15:53)Thorsten. schrieb:Hallo Thorsten,(16.08.2009 15:36)RobertoBlanco schrieb: Auch geil: Meine Freundin durfte demletzt den Wagen das erste Mal fahren auf dem Rückweg von einer Familienfeier. Wie es der Zufall so will, mussten wir am hiesigen Straßenstrich vorbei. Von weitem schon gestikulierten die Damen doch bei Ihnen heranzufahren, bis sie in der Dunkelheit dann aus der Nähe sahen, dass eine Frau am Steuer saß und der mann nur nebendran. Sehr geil die Reaktion...ich hab mich köstlich amüsiert. die steht da drüber. War ja schliesslich auch Sie, die dort herum abkürzen wollte... Gruß, Robert bestellt am 05.01.09, Bauwoche KW26, Endkontrolle 26.06.09, Abholung WOB 04.08.09 12:30Uhr |
|||
18.08.2009, 17:39
Beitrag #220
|
|||
|
|||
War heute inner Spaßkasse, Geld holen usw., komm raus und da stehen 2 Typen vor meinem Rocco und fotografieren ihn und diskutieren. War schon nice, wir ham dann noch eine geraucht und n bisschen gelabert...
Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen! |
|||