Resonanz auf euern Scirocco
|
12.08.2009, 18:51
Beitrag #181
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Nachdem was ich hier so lese kann ich es ja kaum noch erwarten !
Ich habe meinen leider noch nicht, aber natürlich wissen viele,dass ich einen bestellt habe. Die Resonanz ist durchweg gut, nur heute meinte ein Arbeitskollege zu mir: Welches Auto hast Du denn bestellt ? Ich : Scirocco. Er: Hm, das ist doch kein Auto. Kein Platz drin. Und der ist ja auch sooo teuer. Ich : Nix mehr gesagt (aber gedacht: HALLO,das ist ein Scirocco - kein Auto - kein verdammter Lieferwagen - nein, ein HAMMER - das geilste was man aus Blech, Glas und Kunststoff zusammenzimmern kann !) Leute gibts MJ 2010 - TSI 2.0 - 6 Gang - Candyweiss - Sportpaket - Spiegelpaket - Winterpaket - 18" Interlagos (Sommer) - 17" St.Moritz (Winter) - ParkPilot - Xenon - MFA+ - RNS 310 Navi - Mittelarmlehne - Einstiegsleisten SCIROCCO ist ne geile Kiste !
|
|||
12.08.2009, 18:54
Beitrag #182
|
|||
|
|||
@schinderhannes
*totally agree* Und mach dir nichts draus, das ist nur der Neid der Besitzlosen! Da kenn ich auch was von ^^ Scirocco R | Handschalter | Rising Blue | Motorsport-Sitze | Business Premium | RNS510 | Lugano Gelb | DCC | Dynaudio | Kessy | MFA Premium | DWA+ | FSE Premium | ParkPilot | Scheiben 65% | MAL | Rollofach | LEDs Innen & Außen | VW Zeichen Schwarz | H&R Federn | R3H3 Anthrazit Matt | Dectane im Heck | Chip |
|||
12.08.2009, 18:58
Beitrag #183
|
|||
|
|||
Hallo,
trotz wirklich auffälliger Farbe ist man hierzulande nicht mehr so wild auf den Scirocco, wie mir scheint. Es kuckt nur ab und zu einer, selten wirklich mal länger. Ich bin darum aber nicht wirklich böse. Ich heiße ja nicht Jan: http://portal.gmx.net/images/952/8301952...,w=381.jpg Aus dem Bekannten- und Freundeskreis höre ich derweil nur gutes. "tolles Auto", "schöne Farbe", "krass", etc.. Sogar mein Dad findet die Farbe mittlerweile richtig gut (Er fährt einen anthrazitfarbenen Golf Plus) Gruß, Robert bestellt am 05.01.09, Bauwoche KW26, Endkontrolle 26.06.09, Abholung WOB 04.08.09 12:30Uhr |
|||
12.08.2009, 19:52
Beitrag #184
|
|||
|
|||
Kann ich bestätigen. Hab bisher nur 2 Fußgänger und 2 Radfahrer bemerkt die sich umdrehten oder Zeichen gaben.
2.0 TSI DSG * CTU EVO 2 Tuning (26x PS, 38x nm) * RNS510 Rev B (HW11) FW 2660 | Mein Rocco BJ09/MJ10 |
|||
12.08.2009, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2009 21:06 von ElekTrixx.)
Beitrag #185
|
|||
|
|||
@schinderhannes: Ich wette dein Kollege hat noch kein Rocco in real Life gesehen. Und die sachen dasser zu teuer is und soooo klein, hatter bestimmt nur vom hören sagen.
Aber hätt mir einer vor nem Jahr von dem Rocco erzählt, wär ich bestimmt auch nicht so heiss gewesen aber als ich ihn zum ersten mal auf der Straße sah, gabs für mich nix anderes Bisher gemacht: .GRA (Tempomat) nachgerüstet .LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß .LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung .Forge, Blow Off Ventil .Kofferraumwanne 1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA |
|||
12.08.2009, 21:56
Beitrag #186
|
|||
|
|||
(12.08.2009 19:52)Man Drake schrieb: Kann ich bestätigen. Hab bisher nur 2 Fußgänger und 2 Radfahrer bemerkt die sich umdrehten oder Zeichen gaben. kann ich absolut nicht bestätigen... Scirocco 2.0 TSI mit DSG: |
|||
12.08.2009, 22:29
Beitrag #187
|
|||
|
|||
liegt aber auch an der farbe!!
also hab nen grünen blauen weißen und silbernen gesehen die ersten vielen mir direkt ins auge und ich hab mich umgedreht, beim silbernen dachte ich, es wär ein opel aus Raum Aachen , VCDS vorhanden |
|||
13.08.2009, 13:30
Beitrag #188
|
|||
|
|||
..ich kann auch nur sagen das die Resonanz groß ist...
Wenn ich n schlechten Tag hab stell ich mein Wagen vor der Eisdiele ab, könn meiner Freundin und mir 2 Kugeln und beobachte wie die Leute den Wagen angeiern und gar ein Lächeln aufsetzten beim Anblick des Wagens. Vielerorts schauen die Leute auch erstmal ganz vorsichtig und kommen dann rüber und fragen: "Ist das dein Wagen"; "Ja"; "GEILE KARRE" Bislang durchweg positive Reaktionen.. kann auch gern so bleiben Scirocco 2.0 TSI, 250 PS - 375Nm Stage 1 by HG Motorsport, Candy White, 18" Interlagos, RCD 310, Klima "Climatronic", Licht und Sicht, MFA +, Nebels, Getönte Scheiben, Winterpaket, Xenon..Im Besitz sein dem 13.07.09...und einfach Hammer |
|||
13.08.2009, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009 13:54 von Alex2501.)
Beitrag #189
|
|||
|
|||
Vorhin als ich beim aus der Einfahrt fahren wollte, musste ich kurz anhalten weil eine junge Mutter mir ihrem Kinderwagen vorbei wollte. Das Kind war noch sehr klein mit Schnuller, aber dennoch hat es sich im Kinderwagen hingehockt und die ganze Zeit, während die Beiden vorm Rocco vorbeigelaufen sind, stetig auf den Scirocco gestarrt. Zur Krönung hat dann die Mutter mich kurz angegrinst und den kleinen wieder ordentlich reingelegt. War aber vergebens, paar Sekunden später hat wieder der kopf rausgeschaut.
Schätze das ist ein potentieller Scirocco 5 Fahrer Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
13.08.2009, 13:56
Beitrag #190
|
|||
|
|||
die tage in münster ... an nem kreisverkehr mit zebrastreifen... n paar jugendliche kreuzten die strasse... da machte auch einer von den daumen hoch und meinte... "ey geiles auto, alter"
golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
|||