Schumi's comback geplatzt
|
11.08.2009, 09:00
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Schumi's comback geplatzt
finde es echt blöde... aber kann ma ja nix machen wenn der körper nicht mitspielt
Scirocco 1.4 TSI 118kW Candy-Weiß - Catch Up Titanschwarz - RCD 510 - 6 fach Wechsler- Sportpaket - Winterpaket - Licht und Sicht - Climatronic - Tempomat - Mittelarmlehne - Panorama-Ausstelldach - MFA-Interlagos R18 Leipzig August 2009 - wir waren dabei! |
|||
11.08.2009, 09:22
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Schumi's comback geplatzt
finds auch Schade, aber die Gesundheit geht vor. Nachdem er ja einen Schädelbruch gehabt haben soll.
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI |
|||
11.08.2009, 09:33
Beitrag #3
|
|||
|
|||
jaa... schöne scheiße hatte mich echt gefreut!
Zitat:Die Nackenbeschwerden, die Schumacher seit dem Motorrad-Unfall im Februar plagen, seien bei den Tests mit dem zwei Jahre alten F2007 in Mugello wieder aufgetreten und nicht in den Griff zu bekommen. "Wir haben alles versucht, was medizinisch und therapeutisch machbar ist." |
|||
11.08.2009, 16:08
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Juhuuuuuuuuuu!
|
|||
12.08.2009, 07:04
Beitrag #5
|
|||
|
|||
schade,wäre interessant gewesen zu sehen,wie sich der "alte mann" schlägt.
aber wie schon gesagt; gesundheit geht vor. Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. -Walter Röhrl- |
|||
12.08.2009, 08:25
Beitrag #6
|
|||
|
|||
die Saison ist noch lang und dieser Testfahrer kaum jünger als Schumi und sein letztes Rennen ist 10 Jahre her... abwarten...
http://www.whicco-r.de |
|||
12.08.2009, 09:24
Beitrag #7
|
|||
|
|||
(11.08.2009 09:22)Daze schrieb: Nachdem er ja einen Schädelbruch gehabt haben soll. Wo hast du die Info denn her? Aus der Bild? Ich find's auch gaaaaanz schade dass er doch nicht mehr fährt Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ... Wir vermissen Dich Uli! |
|||
13.08.2009, 07:40
Beitrag #8
|
|||
|
|||
jezuz chraist...
da drängelt sich dieses hochnotpeinliche, nach aufmerksamkeit dürstende, publicitiy-geile frettchen, das sich von deutschen feiern lässt, sein geld aber lieber in die schweiz bringt, statt es hier zu versteuern, wieder in die öffentlichkeit... ... wohl wissend, dass 14 tage später der rückzug erfolgen wird... (DAS WUSSTE ER VORHER, DER A-L-T-E F-E-T-T-E sack !!!)... ... und ihr klopft ihm alle auf seine schädelplatte... "armes putt-putt" --> sobald ich bundeskanzler bin, entzieh ich dem die staatsbürgerschaft dieses furunkel am arsch der deutschen... WER SICH HIER FEIERN LÄSST... ALS DEUTSCHER... DER SOLL HIER GEFÄLLIGST AUCH STEUERN BEZAHLEN !!! ach so... und uns-bobbele... dieses sprachgestörte, in abstellkammern rumhurende und russische models mit viel zu hoher stirn anbumsende (DANN ABER KONDOMWERBUNG MACHEN... is doch n witz !) desaster-gebiet... (gut, dass barbara ihm seinerzeit 30 mio. abgenommen hat)... DER FLIEGT MIT RAUS golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
|||
13.08.2009, 08:02
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Abdu Eure Heiligkeit , gewählet seist du , ernannt zum Retter der Nation .
|
|||
13.08.2009, 08:29
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Endlich spricht's mal jemand aus. Danke
Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ... Wir vermissen Dich Uli! |
|||