Hallo aus Wolfenbüttel
|
04.10.2014, 13:58
Beitrag #41
|
|||
|
|||
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
habs getan
der Kaufvertrag vom grünen R ist unterschrieben wow, war das ein aufregender Vormittag ich kann es jetzt kaum noch erwarten bis ich dieses grüne Monster endlich abholen kann mein weißer macht ja schon Spaß, aber der "neue"... WAAAAHNSINN freu freu freu wie ich bereits schon geschrieben hab, der Ausdruck für den Alltagswagen ist längst nicht sooo negativ gemeint wie es vllt manch einer versteht.... ich bin ein absoluter Benzinjunkee und liebe all meine Fahrzeuge und hege und pflege sie und es steht der Scirocco in keinster Weise hinter dem Camaro in der Beliebtheit - wenn dem so wäre, hätte ich bestimmt kein Geld in seinen "Body" gesteckt bitte bitte verzeiht mir diesen Ausrutscher Suche neuen Schutzengel - meiner hat wegen Nervenzusammenbruch gekündigt |
|||
04.10.2014, 14:28
Beitrag #42
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum neuen Alltagswagen.
|
|||
04.10.2014, 14:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 20:08 von The Shark.)
Beitrag #43
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch Sag Bescheid wenn eR da ist, dann drehn wir 'ne Runde
|
|||
04.10.2014, 18:05
Beitrag #44
|
|||
|
|||
Hallo aus Wolfenbüttel
Wow Glückwunsch!! :)
Und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen. Ich weiß den wirst du haben. Nach den ersten 500km Heimweg vom Vorbesitzer hatte ich Muskelkater weil ich die ganze Zeit über das blöde Grinsen nicht aus dem Gesicht gekriegt hab :D |
|||
05.10.2014, 07:48
Beitrag #45
|
|||
|
|||
Danke euch
Jo, Chria, das machen wir Suche neuen Schutzengel - meiner hat wegen Nervenzusammenbruch gekündigt |
|||
05.10.2014, 22:28
Beitrag #46
|
|||
|
|||
Glückwunsch und Allzeit Gte Fahrt - gibt ja eh nur eine "RICHTIGE" Farbe für den Rocco *gg
Gruß, Micha |
|||
05.10.2014, 22:32
Beitrag #47
|
|||
|
|||
Die "R"ichtige Farbe ist dark maroon
Glückwunsch Bianca - vielleicht sehen wir dich und deinen gRünen ja beim Stammtisch? Chria - hier wird es langsam zur Mädels-Runde Btw - hab am WE auch wieder den Camaro von Torsten gesehen - ist schon schick - aber für mich bleibt der Favorit Scirocco Grüße Iris |
|||
06.10.2014, 11:10
Beitrag #48
|
|||
|
|||
danke euch
@schnellchen: Camaro und Scirocco sind beides absolute Spaß-Autos und dennoch nicht vergleichbar - jeder hat was Besonderes! deswegen gefällt mir der Scirocco ja auch sooo gut, er grenzt sich auch durch seine eigene Form von dem inzwischen Autoallerlei ab.. ich will kein Auto haben, dass quasi jeder hat mein Grüner (bin noch in Namensfindung ) und ich + evtl mein Freund kommen am 18.... Suche neuen Schutzengel - meiner hat wegen Nervenzusammenbruch gekündigt |
|||
06.10.2014, 12:10
Beitrag #49
|
|||
|
|||
So geht es mir auch - der Rocco grenzt sich ab
Freu mich auf dich / euch Grüße Iris |
|||
06.10.2014, 18:53
Beitrag #50
|
|||
|
|||
(04.10.2014 13:58)ancabi schrieb: habs getanGlückwunsch zum R!viel Spaß damit und Berichte wenn er da ist gruss ANTONIO Mein Leben ist einfach nur ne Qual |
|||