Hallo aus Wolfenbüttel
|
30.09.2014, 20:41
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Hallo aus Wolfenbüttel
sodele Leute, wollte euch mal auf den aktuellen Stand bringen...
![]() nach reiflicher Überlegung - auch finanzieller Natur ![]() aaaaaber.... ![]() ![]() am Samstag (wenn nix dazwischen kommt) hab ich Besichtigung und Probefahrt mit dem ersten "Opfer" ![]() bin gespannt ![]() zumal meiner ja dann auch Inzahlung genommen werden soll... Suche neuen Schutzengel - meiner hat wegen Nervenzusammenbruch gekündigt ![]() |
|||
30.09.2014, 20:53
Beitrag #22
|
|||
|
|||
![]() Was steht an? Grüße Iris |
|||
30.09.2014, 20:57
Beitrag #23
|
|||
|
|||
auf jeden Fall mehr WUMMMMMMS
![]() mind. 211PS... am Samstag schau ich mir einen RRRRRRRRRRRRRRRR ![]() geile Ausstattung!! nur mit der Farbe kann ich mich noch nicht so anfreunden (ist dieses Viperngrün ![]() ![]() Suche neuen Schutzengel - meiner hat wegen Nervenzusammenbruch gekündigt ![]() |
|||
30.09.2014, 21:00
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Hihi - mein Mann fährt viperngrün
![]() Alternativ kannste ja Torstens kaufen Ich drück die Daumen. Mehr Leistung ist auf alle Fälle eine gute Option und mit dem 2,0 l machst du nichts verkehrt. Grüße Iris |
|||
30.09.2014, 21:08
Beitrag #25
|
|||
|
|||
das Problem ist ja mit der Inzahlungnahme meines noch Rocco's
![]() die Ausstattung von Torstens Rocco ist schon mega lecker *sabber* andererseits, wäre es für ihn sicher auch sehr schmerzhaft, sein "Baby" evtl öfter wiederzusehen - zumindest würde mir sowas schwer fallen ![]() Suche neuen Schutzengel - meiner hat wegen Nervenzusammenbruch gekündigt ![]() |
|||
30.09.2014, 21:44
Beitrag #26
|
|||
|
|||
Denke, dass das ein guter Entschluss ist - erst recht wenn Du zum R tendierst (als "Alltagsschlampe" -
![]() Und auch wenn viperngrün sehr gewöhnungsbedürftig ist, aber damit fällst Du definitiv meistens auf und das dann auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn ![]() Das ist mit schwarz oder indiumgrau schon manchesmal ein Blindflug ![]() Naja und notfalls kannst Du wirklich eine Folierung vornehmen lassen. Kennst Du einen guten Folierer in unserer Ecke? |
|||
30.09.2014, 21:51
Beitrag #27
|
|||
|
|||
Ich glaube, Torsten würde sich eher freuen (ich auch)
Aber er nimmt deinen Rocco wohl eher nicht in Zahlung ![]() Grüße Iris |
|||
30.09.2014, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 21:59 von Nightflight71.)
Beitrag #28
|
|||
|
|||
(30.09.2014 21:08)ancabi schrieb: das Problem ist ja mit der Inzahlungnahme meines noch Rocco's Ich würde mich freuen, wenn der in gute Hände kommt - und wenn ich hin und wieder nochmal über die Rundungen streicheln darf ![]() ![]() Und vertrau den Damen hier, die kennen den Wagen ![]() Der R ist weg ![]() ![]() |
|||
30.09.2014, 22:01
Beitrag #29
|
|||
|
|||
Oh ja
![]() Grüße Iris |
|||
30.09.2014, 22:09